Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Kurve geschnitten auf der L 42 zwischen Newel und Butzweiler und anschließend geflüchtet.

Butzweiler (ots)

Am Mittwoch, 24.06.2020 gegen 09:15 Uhr ereignete sich auf der L42 zwischen Butzweiler und Newel ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht. Nach aktuellem Stand der Ermittlungen befuhr der unbekannte Unfallverursacher die Straße mit einem weißen Audi, bei dem es sich vermutlich um einen A3 handelte, in Richtung Butzweiler. Eine scharfe Linkskurve wurde durch den Verursacher nach innen geschnitten, sodass der entgegenkommende Fahrzeugführer mit seinem PKW in den Straßengraben ausweichen musste. An dessen Fahrzeug entstand Sachschaden und es musste in der Folge abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher entfernte sich unberechtigt von der Unfallörtlichkeit ohne eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Sache geben können, werden gebeten, sich bei Polizeiinspektion Schweich unter 06502 91 57-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 24.06.2020 – 21:52

    POL-PDTR: Riskantes Überholmanöver auf der B 53

    Pölich (ots) - Am Mittwoch, 24.06.2020, kam es gegen 20:00 Uhr auf der B 53 zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Zwischen den Ortschaften Pölich und Schleich wurde ein blauer Ford Transit von einem Motorradfahrer (Crossmaschine), sowie einem orangefarbenen Kleinwagen der Marke Mini überholt. Während des Überholmanövers lieferten sich der Motorrad- und Mini-Fahrer ein Rennen auf der Gegenfahrbahn, wodurch ein ...

  • 24.06.2020 – 20:13

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in Hermeskeil mit hohem Sachschaden

    Hermeskeil (ots) - Am 24.06.2020 gegen 18:20 Uhr kam es in der Trierer Straße in Hermeskeil zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bisher flüchtiger PKW befuhr die rechte Fahrbahn des Innenstadtringes und wechselte unvermittelt vor einem weiteren Verkehrsteilnehmer den Fahrstreifen. Aufgrund des plötzlichen Spurwechsel musste der Verkehrsteilnehmer auf dem linken Fahrstreifen stark und bis zum Stillstand abbremsen. Die ...

  • 24.06.2020 – 14:29

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit 3 leicht verletzten Personen

    Trier (ots) - Am Mittwoch den 24.06.2020 gegen 12:30 Uhr kam es auf der B419 zwischen Wincheringen und Palzem, in Höhe der Einmündung K110, bei Wehr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Hierbei wurden drei Personen leicht verletzt. Nach ersten Ermittlungen befuhr der 24-jährige Fahrer eines Pkw die K110 aus der Ortschaft Wehr kommend in Richtung Wincheringen. Im Einmündungsbereich zur B419 missachtete er ...