Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht

Morbach (ots)

Am 09.04.2020 in der Zeit von 10:00 Uhr bis 10:30 Uhr touchierte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem LIDL-Parkplatz in Morbach einen dort geparkten grauen VW Passat. Vermutlich wurde der VW Passat beim Ein- oder Ausparken des Unbekannten an der linken, hinteren Stoßstange beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf einen mittleren dreistelligen Betrag.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der vorliegenden Straftat. Sachdienliche Hinweise können bei der Polizeiinspektion Morbach unter 06533/93740 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Telefon: 06533-9374-0
www.polizei.rlp.de/pimorbach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 09.04.2020 – 20:45

    POL-PDTR: Unfallflucht in Nohen

    Nohen (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 06.04.2020, 6:00 Uhr, und 09.04.2020, 15:30 Uhr, wurde ein in der Hauptstraße, im unmittelbaren Nahbereich des Anwesens Nr. 29, in Nohen geparkter PkW der Marke Mazda durch ein bis dato unbekanntes Fahrzeug beschädigt. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen könnte es sich bei dem Verursacher um ein Fahrzeug gehandelt haben, welches den Schaden beim Ein- bzw. Ausparken bzw. Rangieren verursacht haben dürfte. Sachdienliche ...

  • 09.04.2020 – 14:50

    POL-PDTR: Gewässerverunreinigung

    Trier (ots) - Am Samstag, 28.03.2020, gg. 18.55 Uhr wurde durch einen Zeugen in der Kaselbach, welcher von Irsch in Richtung der Saar fließt, eine weiße, milchartige und bisher unbekannte Flüssigkeit festgestellt. Durch die Polizei Saarburg wurden die entsprechenden Ermittlungen der Straftat einer Gewässerverunreinigung aufgenommen. Es wird zwecks Klärung des Sachverhaltes unter der Telefonnummer 06581/91550 um Hinweise gebeten. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...