Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Sachbeschädigung an PKW

Idar-Oberstein (ots)

Zwischen 11.02.2020 16:30 Uhr und 12.02.2020 07:15 Uhr kam es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug in der Hauptstraße in Idar-Oberstein. Durch einen bislang unbekannten Täter wurden alle vier Reifen des blauen Kleinwagens vermutlich mittels Messer aufgeschlitzt. Die Polizeiinspektion Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung der vorliegenden Straftat. Sachdienliche Hinweise können an die Polizeiinspektion Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/5610 gegeben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 12.02.2020 – 11:11

    POL-PDTR: Verkehrskontrollen der Polizei Trier im Rahmen des Trier-Tages

    Trier (ots) - Am 11.02.2020 wurden durch die Polizei Trier Verkehrskontrollen im Rahmen des sog. "Trier-Tages" durchgeführt. Auf der Trierer Fahrradstraße(Eberhard-/Kraus-/Zellstraße) wurden mehrere Fahrradfahrer kontrolliert. Es kam zu keinerlei Beanstandungen. Anschließend wurden "Im Hopfengarten" allgemeine Verkehrskontrollen im Hinblick auf die ...

  • 11.02.2020 – 20:15

    POL-PDTR: Unfall mit verletztem Kind

    Brücken/ Birkenfeld (ots) - Am Dienstag, den 11.02.2020, gegen 16:30 h, wartete ein 11 jähriges Kind als Fußgänger auf dem Gehweg im Bereich der Trierer Straße/ Einmündung Hochwaldstraße in Brücken. Mit einer Freundin wollte das Kind die Straße überqueren, betrat diese und übersah eine einmündende PKW-Fahrerin. Diese konnte geistesgegenwärtig zwar ihr Auto noch auf die Gegenfahrbahn lenken, kollidierte aber ...

  • 11.02.2020 – 20:13

    POL-PDTR: Erhebliche Sachbeschädigung an einer Bushaltestelle

    Idar-Oberstein (ots) - Am Dienstag, den 11.02.2020 wurde gegen 16:15 Uhr eine Sachbeschädigung an der Bushaltestelle "Pfälzer Hof", in der Wasenstraße in Idar-Oberstein angezeigt. Durch unbekannte Täter wurden die rückseitigen Scheiben des Unterstandes an der Bushaltestelle vollständig zerstört. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 2000 Euro. Ein ...