Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Trier
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

29.01.2020 – 07:50

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzter Person

Hochscheid (ots)

Am Dienstag, den 28.01.2020, gg. 12:48 Uhr, befuhr ein Pkw die B 327 in Richtung Simmern. In Höhe der Ortslage Hochscheid kam der 77jährige Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache ins Schleudern und nach links von der Fahrbahn ab. Hier stieß der Pkw frontal gegen einen Baum und kam anschließend auf der Beifahrerseite zu liegen. Der alleine im Fahrzeug befindliche Fahrer konnte durch Ersthelfer aus seinem Fahrzeug geborgen werden. Er wurde bei dem Unfallgeschehen leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach

Telefon: 06533-93740
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier