Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Brand einer freistehenden Doppelgarage

Saarburg (ots)

Am heutigen Freitag, gegen 17.15 Uhr, kam es in Saarburg, Graf-Siegfried-Straße, aus nicht geklärter Ursache zum Vollbrand einer freistehenden Doppelgarage in Holzbauweise.

Ein in der Garage befindlicher PKW brannte hierbei völlig aus. Zwei weitere vor der Garage abgestellte Personenkraftwagen wurden ebenfalls von dem übergreifenden Feuer erfasst und beschädigt. Die Graf-Siegried-Straße war während der Löscharbeiten bis gegen 20.15 Uhr für den Durchgangsverkehr gesperrt.

Der entstandene Gesamtschaden dürfte sich im mittleren fünfstelligen Eurobereich bewegen.

Personen wurden nicht verletzt.

Die Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache dauern noch an.

Neben der Polizei Saarburg und der Kriminalpolizei Trier waren die Feuerwehren aus Saarburg, Beurig, Trassem sowie Rettungskräfte des DRK im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-9155-0
pisaarburg.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 29.11.2019 – 10:29

    POL-PDTR: Katzen in Hermeskeil vergiftet

    54411 Hermeskeil (ots) - In den letzten Tagen wurden in der Saarstraße zwei Katzen vergiftet. Beide Tiere wurden unmittelbar im Bereich des Hotel Jakobs gefunden. Eine Katze konnte durch die schnelle Behandlung beim Tierarzt gerettet werden. Nach Aussage des Tierarztes wurde die Katze definitiv vergiftet. Im vergangenen Sommer gab es im Ringgraben eine gleiche Serie von vergifteten Katzen. Die Polizei vermutet einen ...

  • 29.11.2019 – 10:10

    POL-PDTR: Zwei Verkehrsunfälle im Bereich der Polizeiinspektion Saarburg

    Zerf/Irsch/Vierherrenborn (ots) - Am Freitag morgen, den 29.11.2019 ereigneten sich kurz nacheinander zwei Verkehrsunfälle, bei denen jeweils nur ein Fahrzeug beteiligt war. Zunächst wurden die Beamten gegen 06:30 Uhr auf die B 268 in Höhe der Abfahrt Baldringen gerufen. Dort rutschte ein PKW infolge zu hoher Geschwindigkeit im Kurvenbereich über den Fahrbahnrand ...

  • 29.11.2019 – 08:20

    POL-PDTR: Diebstahl aus Kraftfahrzeug

    Idar-Oberstein (ots) - Am Donnerstag, den 28.11.2019, zwischen 09.00 Uhr und 10.25 Uhr, wurde an einem in der Ritterstraße abgestellten Pkw SEAT Ibiza eine Seitenscheibe eingeschlagen und aus dem Innenraum eine Geldbörse entwendet. Die Gesamtschadenshöhe liegt im oberen dreistelligen Eurobereich. Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bitte die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von ...