Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Heimbach (ots)

Am 17.11.2019, gg. 02:58 Uhr, befuhr der 18-jährige Fahrzeugführer mit seinem PKW die L 169 von Ruschberg in Richtung Heimbach. In einer scharfen Kurve verlor dieser die Kontrolle über den PKW, kam nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit einem Baum. Sowohl er, als auch seine 18-jährige Beifahrerin wurden hierbei verletzt und wurden ins Krankenhaus verbracht. Da der Fahrzeugführer alkoholisiert war, wurde diesem eine Blutprobe im Krankenhaus entnommen. Ersten Ermittlungen zufolge war der Fahrzeugführer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Fahrzeugführer muss nun mit einer Anzeige wegen Gefährdung des Straßenverkehrs rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
PI Baumholder

Telefon: 06783/9910

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 17.11.2019 – 02:06

    POL-PDTR: Verkehrsunfall mit verletzter Person

    Merzkirchen-Körrig (ots) - Am Samstag, 16.11.2019 kam es gegen 16:40 Uhr auf der K 112 zwischen den Ortslagen Merzkirchen Körrig und Rommelfangen zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Fußgängerin. Ein 34-jähriger PKW Fahrer aus dem Kreis Trier-Saarburg kollidierte mit der am Fahrbahnrand gehenden 37-jährigen Fußgängerin. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der Autofahrer den vorgeschriebenen ...

  • 16.11.2019 – 17:40

    POL-PDTR: Verkehrsunfallflucht in der Vollmersbachstraße

    Idar-Oberstein (ots) - Am Samstag, 16.11.2019, zwischen 10:45 Uhr und 11:15 Uhr, wurde auf dem Parkplatz vor dem Takko in der Vollmersbachstr. 82 in Idar-Oberstein ein grauer Citroen beschädigt. Der Unfallverursacher, der vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Schaden verursachte, entfernte sich, ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 1500 Euro. Zeugen werden gebeten, ...

  • 16.11.2019 – 06:48

    POL-PDTR: Herrstein: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 160

    Herrstein (ots) - Am frühen Morgen des 16.11.2019 ereignete sich auf der L 160 zwischen Herrstein und der Abfahrt Niederwörresbach ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Autofahrer tödlich verletzt wurde. Nach bisherigem Ermittlungsstand wurde ein 29-jähriger Autofahrer frontal von einem entgegenkommenden 35-jährigen VW-Fahrer erfasst. Trotz sofortiger Reanimationsversuche durch verständigte Rettungskräfte ...