Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 51 Höhe Tawern

Konz (ots)

Ein Lkw mit Auflieger hielt auf der Beschleunigungsspur der Auffahrt auf die B 51 von Tawern kommend, da sein Navi ihm OFF ROAD anzeigte. Ein Kleintransporter befuhr den Beschleunigungsstreifen und wollte auf die B 51 auffahren. Zu spät bemerkte der 26 jährige Fahrer des Kleintransporters den Stehenden Lkw. er zog noch nach rechts konnte aber den frontalen Aufprall auf den Auflieger nicht mehr verhindern.

Der Fahrer des Transporters musste von der Feuerwehr aus seiner Fahrerkabine herausgeschnitten werden. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus verbracht und erlitt, wie sich später herausstellte nur leichte Verletzungen. Der 36 jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt.

Auf der B 51 bestand eine Vollsperrung für zwei Stunden.

Der Sachschaden wird auf circa 15000 Euro geschätzt. Es waren die Feuerwehren von Konz, Könen und Tawern im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier

Telefon: 0651-9779-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 20.08.2019 – 11:53

    POL-PDTR: Einbruchsdiebstahl in Geschäftsgebäude

    Idar-Oberstein (ots) - Bislang unbekannte Täter drangen zwischen Montag, 19.08.2019, 18.15 Uhr, und Dienstag, 20.08.2019, 07.00 Uhr, in ein Geschäft für Hörgeräteakustik in der John-F.-Kennedy-Straße ein, indem sie mit einem Pflasterstein eine Fensterscheibe einwarfen. Die Täter entwendeten Bargeld im unteren dreistelligen Eurobereich. Die Sachschadenshöhe liegt im unteren vierstelligen Eurobereich. Die ...

  • 20.08.2019 – 02:02

    POL-PDTR: Kuriose Verkehrsunfallflucht auf der L162

    Stipshausen (ots) - In der Nacht von Freitag, 16.08.2019- 20.00 Uhr auf Samstag, 17.08.2019- 09:00 Uhr kam es in der Gemarkung Stipshausen zu einer Verkehrsunfallflucht der besonderen Art. Durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug wurde die L162 von Stipshausen kommend in Fahrtrichtung Schauren befahren. Auf Höhe der Stipshausener Mühlen kam dieses in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Hier durchbrach es ...

  • 20.08.2019 – 01:04

    POL-PDTR: Übergriff auf 90-jährige

    Idar-Oberstein (ots) - Im Stadtteil Tiefenstein zeigte eine 90-jährige Bewohnerin einer Seniorenresidenz, am frühen Montagabend, einen sexuellen Übergriff an. Lt. ihren Angaben soll sie von einem Mann, während eines Spazierganges auf einem nahegelegenen Wanderweg, unsittlich an der Brust berührt worden sein. Auf Grund von Zeugenaussagen konnte ein 50-jährige Tatverdächtige schnell ermittelt und aufgegriffen werden. ...