Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigung an der Josephskapelle

Bernkastel-Kues (ots)

Im Zeitraum vom 09.03.2024, 15:00 Uhr bis 12.03.2024, 15:00 Uhr kam es an der Josephskapelle in den Weinbergen von Bernkastel-Kues zu Farbschmierereien.

Die Schadenshöhe dürfte im mittleren, dreistelligen Bereich liegen.

Die Polizei Bernkastel-Kues sucht Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise auf den/ die Täter geben können.

Hinweise werden telefonisch unter 06531-95270 oder er E-Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.03.2024 – 10:56

    POL-PDWIL: Winkel: Versuchter Einbruch

    Winkel (ots) - Unbekannte Täter versuchten in der Zeit von Sonntag, 17.03.2024 bis Montag, 18.03.2024, gewaltsam in ein Anwesen in der Kapellenstraße in Winkel einzudringen. Der Zutritt in die als Ferienwohnung genutzten Räume gelang, trotz mehrfachem Versuch, augenscheinlich nicht. Hinweise zu möglichen Tätern oder Fahrzeugen sowie verdächtigen Wahrnehmungen nimmt die Polizei Daun entgegen! Folgen Sie uns auf ...

  • 18.03.2024 – 18:07

    POL-PDWIL: Gefährdung einer Fußgängerin im Straßenverkehr

    Neumagen-Dhron (ots) - Wie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues berichtet, meldeten Zeugen einen Verkehrsvorgang in Neumagen-Dhron, bei dem wohl eine Fußgängerin durch einen PKW mit aggressiver Fahrweise und überhöhter Geschwindigkeit gefährdet wurde. Der Vorfall ereignete sich am 17.03.2024 gegen 15:30 Uhr in der Balduinstraße, unterhalb der Realschule in Neumagen-Dhron. Der dann von der Ereignisörtlichkeit ...

  • 18.03.2024 – 13:33

    POL-PDWIL: Vermeintlicher Entführungsfall schnell aufgeklärt

    Bitburg (ots) - Am Freitagmorgen, 15.03.2024, wurde der Polizeiinspektion Bitburg ein möglicher Fall einer Entführung gemeldet. In dem Wartebereich einer Bitburger Arztpraxis wurde ein Kinderbuch gefunden, in dem sich eine aktuelle, handschriftliche Notiz eines Kindes befand. Die junge Schreiberin formulierte einen ernstzunehmenden Hilferuf an die Polizei und ...