Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Geschwindigkeitskontrollen in Niederprüm und Brandscheid

Niederprüm / Brandscheid (ots)

Am 07.03.2024 führte die Polizei Prüm in den Abendstunden eine Geschwindigkeitskontrolle in der St. Vither Straße in Niederprüm durch. Es wurden nur geringfügige Verstöße festgestellt. In der Spitze wurde ein Verkehrsteilnehmer mit 67 km/h bei erlaubten 50 km/h gemessen.

Am 08.03.2024 wurde im Zeitraum zwischen 17:30 Uhr und 18:45 Uhr eine Geschwindigkeitskontrolle in der Hauptstraße in Brandscheid durchgeführt. Zehn Verkehrsteilnehmer überschritten hierbei die zulässige Geschwindigkeit. In der Spitze wurden zwei Fahrzeuge bei erlaubten 50 km/h mit einer Geschwindigkeit von 75 km/h gemessen.

Die Polizeiinspektion Prüm wird auch zukünftig verstärkt Geschwindigkeitskontrollen durchführen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.03.2024 – 23:02

    POL-PDWIL: Brand in Zeltingen-Rachtig

    Wittlich (ots) - In Zeltingen-Rachtig (Landkreis Bernkastel-Wittlich) kam es Samstag, den 09.03.2024, in den Abendstunden zu einem größeren Polizei-/ und Feuerwehreinsatz. Kurz vor 20:00 Uhr kam es bei der Integrierten Leitstelle in Trier zu mehreren Notrufen. Im rückwärtigen Bereich eines Einfamilienhauses war ein Carport in Vollbrand geraten. Zudem wurde auch ein auf dem Nachbargrundstück abgestellter Anhänger ...

  • 09.03.2024 – 22:32

    POL-PDWIL: SUV überholt Motorroller, Fahrerin stürzt und verletzt sich leicht

    Piesport (ots) - Am Samstag, 09.03.2024, ereignete sich gegen 12:30 Uhr auf der L 50 zw. Klausen und Piesport ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Kleinkraftrads und einem Pkw. Der Motorroller befuhr die L 50 aus Richtung Klausen kommend in Richtung Piesport. In der letzten Rechtskurve vor der Ortslage wurde die 15jährige Fahrerin aus einer nahen ...