Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Hillesheim: Unfallverursacher flüchtig, Polizei sucht Zeugen

Daun (ots)

Ein Autofahrer hatte seinen PKW gestern Morgen auf dem Parkplatz des REWE- Marktes in der Kölner Straße abgestellt. Als er nach kurzer Zeit zum Auto zurückgekommen war, stellte er einen frischen, nicht unerheblichen, Unfallschaden am Heck und der Fahrerseite fest. Der Verursacher hatte sich nach dem Ereignis entfernt. Die Polizei Daun sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zum Flüchtigen machen können.

Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 05.03.2024 – 10:04

    POL-PDWIL: Hillesheim: Feuerwehr löscht Brand in Waldstück

    Daun (ots) - Die Feuerwehr Hillesheim rückte am Montagmorgen mit 18 Einsatzkräften zu Löscharbeiten in ein Waldstück Nahe der L 26 in Richtung Wiesbaum aus. Hier brannten mehrere Äste, vornehmlich Nadelgehölz, die unter zwei Bäumen lagen. Die Flammen schlugen bis zum Eintreffen der Wehrleute ca. drei Meter hoch in die Luft. Ein Ausdehenen des Brandes konnte durch schnelles Handeln der Einsatzkräfte verhindert ...

  • 05.03.2024 – 05:32

    POL-PDWIL: Kaminbrand in Einfamilienhaus

    Reipeldingen (ots) - Am Morgen des 05.03.2024 ereignete sich gegen ca. 01:30 Uhr in einem Einfamilienhaus in Reipeldingen ein Kaminbrand. Die Bewohner des Hauses konnten sich frühzeitig in Sicherheit bringen. Nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren, konnten die Wohnräumlichkeiten wieder bezogen werden. Vor Ort im Einsatz waren die Feuerwehren Arzfeld, Daleiden, Dahnen und Neuerburg mit 40 Einsatzkräften, ...

  • 04.03.2024 – 21:45

    POL-PDWIL: Schwerer Verkehrsunfall auf der B 265

    Prüm (ots) - Am späten Abend des 04.03.2024 ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 265 in Fahrtrichtung Losheim, kurz hinter der Einmündung nach Olzheim. Ein Reiter war auf der B 265 auf seinem Pferd unterwegs Richtung Losheim. Er wollte von der B 265 nach rechts in einen Waldweg abbiegen. Kurz bevor er den Waldweg erreichte wurde sein Pferd von einem überholenden PKW, der von einer Fahrerin geführt ...