Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, Hindernis bereiten durch Kinder

Kelberg (ots)

Am 28.01.2024 gegen 17:53 Uhr begaben sich drei 12-jährige Kinder aus dem Bereich der VG Kelberg zum Kreisverkehr in Kelberg (Dauner Straße in Richtung Boxberg) und spannten ein Absperrband über die Fahrbahn, so dass es den Eindruck hatte, dass der Kreisverkehr gesperrt sei.

Ein Autofahrer erkannte dies und musste über die Gegenfahrbahn ausweichen.

Nach Verständigung der Polizeibeamt*innen konnten die drei nunmehr ermittelnden 12-jährigen Kinder im Nahbereich angetroffen werden.

Sie gaben ihren mehr als groben Unfug zu, im Beisein ihrer Eltern wurde den Kindern ein deutliches erzieherisches Gespräch gehalten.

Das Absperrband wurde umgehend entfernt.

Weitere Zeug*innen, welche aufgrund der Hindernisbereitung ausweichen mussten oder Angaben zum Sachverhalt machen können, dürfen gebeten werden, sich bei der Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.01.2024 – 09:30

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung vermutlich durch groben Unfug

    Daun (ots) - Im Zeitraum 27.01.2024, 15:30 Uhr bis 28.01.2024, 08:00 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter zu einem Wohnhaus in Daun-Boverath. Hier stellten sie einige vor dem Anwesen aufgestellte Deko-Artikel um, beschädigten einige Blumen und eine Glasscheibe der Hauseingangstüre. Jegliche Hinweise zur Tat oder die möglichen Täter dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. ...

  • 29.01.2024 – 03:49

    POL-PDWIL: Brand in einem Einfamilienhaus

    Steinborn (ots) - Am gestrigen Sonntagabend wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 20:15 Uhr durch die Rettungsleitstelle in Trier über einen Wohnungsbrand in Steinborn informiert. Durch die eingesetzte Streifenwagenbesatzung wurde bestätigt, dass im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses in der Hauptstraße aus noch ungeklärter Ursache ein Feuer ausgebrochen war. Der einzige Bewohner bemerkte den Brand und zog sich ...