Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Drohnenflug

Gerolstein (ots)

Am 27.12.2023 gegen 18:00 Uhr kam es zu einem möglicherweise unberechtigten Drohnenflug im Bereich der Lissinger Straße in Gerolstein.

Ein bisher unbekannter Täter flog mit seiner Drohne im Bereich des Anwesens Lissinger Straße 67 sehr nah an ein Wohnhaus und einen angrenzenden Stall heran, wo die Hauseigentümerin mit Arbeiten beschäftigt war.

Nach einem kurzen Aufenthalt entfernte sich die Drohne wieder.

Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Täter dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.12.2023 – 13:56

    POL-PDWIL: Diebstahl

    Oberstadtfeld (ots) - Im Zeitraum 22.12.2023 bis 25.12.2023 entwendeten bisher unbekannte Täter eine etwa 6 Meter mal 1 Meter große Anti-Rutsch-Matte vor einem Anwesen in der Straße "Winkelbach 16" in Oberstadtfeld. Weiterhin ebenso eine dort liegende etwa 1 Meter mal 2 Meter große Matte. Ob es sich hier um einen Streich oder tatsächlich eine widerrechtliche Aneignung im Sinne eines Diebstahls handelt, ist aktuell Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Jegliche ...

  • 29.12.2023 – 13:44

    POL-PDWIL: Öffentlichkeitswirksame Festnahme in der Saarstraße

    Bitburg (ots) - Am Freitagmorgen gingen gegen 10:00 Uhr bei der Polizei Bitburg mehrere Mitteilungen ein, dass eine Person mit einem Messer durch die Innenstadt gehen würde. Die Person habe niemanden konkret bedroht, führe aber ein großes Küchenmesser offen sichtbar mit sich. Durch zwei Streifen der Polizeiinspektion Bitburg konnte die Person nach Zeugenhinweise in ...

  • 29.12.2023 – 11:53

    POL-PDWIL: Wohnungseinbruchsdiebstahl in Bengel

    Wittlich (ots) - Am Donnerstag, den 28.12.2023, kam es in der Zeit von 16:00 Uhr bis 20:40 Uhr in Bengel in der Springiersbacher Straße zu einem vollendeten Wohnungseinbruchsdiebstahl in einem Einfamilienhaus. Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner und verschafften sich Zutritt in den Wohnbereich. Anschließend durchsuchten sie die Räumlichkeiten und ...