Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressesofortmeldung: Verkehrsunfall mit Personenschaden, Vollsperrung der L15 zwischen Lünebach und Euscheid

Lünebach - Euscheid (ots)

Am 05.11.2023 gegen 09:30 Uhr kam es auf der L15 zwischen Lünebach und Euscheid zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fahrzeug der Feuerwehr und einem PKW.

Infolge des Zusammenstoßes wurden nach erstem Kenntnisstand fünf Personen verletzt. Über die Schwere der Verletzungen können noch keine Angaben gemacht werden.

Derzeit laufen die Unfallaufnahmemaßnahmen.

Der Streckenabschnitt der L15 zwischen Lünebach und Euscheid ist voll gesperrt. Eine Umleitung wird durch die Straßenmeisterei Arzfeld eingerichtet.

Die Polizei bittet, zunächst von weiteren Presseanfragen abzusehen. Es wird nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Tiergartenstraße 82
54595 Prüm
Telefon: 06551-9420
Email: pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.11.2023 – 14:16

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Fahrzeug

    Daun-Boverath (ots) - Im Zeitraum 31.10.2023 bis 02.11.2023 begaben sich bisher unbekannte Täter zu einem im Bereich der St.-Laurentiusstraße, Höhe Hausnummer 51 abgestellten Audi A1 und beschädigte diesen im Bereich der Fahrerseite. Jegliche Hinweise zur Tat oder dem möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK ...

  • 04.11.2023 – 14:15

    POL-PDWIL: Verkehrs- und Personenkontrollen

    Gerolstein / Daun (ots) - Am 02.10.2023 führten die Polizeibeamt*innen erneut eine Vielzahl von Verkehrs- und Personenkontrollen im Bereich der Stadtgebiete Gerolstein und Daun durch. Erfreulicherweise war bei einer hohen Anzahl von kontrollierten Fahrzeugen nur eine geringe Anzahl von leichteren verkehrsrechtlichen Verstößen im Ordnungswidrigkeitenbereich festzustellen. Es erfolgten viele verkehrserzieherische ...