Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugenaufruf - Randalierer in Bitburger Innenstadt

Bitburg (ots)

In der Nacht vom 13.09.2023 auf den 14.09.2023 trieben Unbekannte ihr Unwesen in der Bitburger Innenstadt. In der Fußgängerzone wurde aus mehreren Blumenkübeln die Bepflanzung gerissen und mit dieser die Hauptstraße großflächig verschmutzt.

Weiterhin konnte am Morgen eine geborstene Glasfront des Wartehäuschens der Bushaltestelle in der Saarstraße festgestellt werden. Nach erster Einschätzung wird von einem Tatzusammenhang zwischen den Fällen ausgegangen.

Die Polizeiinspektion Bitburg hat hierzu Ermittlungen eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise. Personen, welche sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder dem Tatablauf liefern können oder anderweitig verdächtige Wahrnehmungen machen konnten, werden gebeten sich auf der hiesigen Dienststelle (Tel. 06561-96850) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Bitburg
Erdorfer Straße 10
54634 Bitburg
Telefon: 06561-96850
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.09.2023 – 12:44

    POL-PDWIL: Geschwindigkeitskontrollen der Polizeiinspektion Bitburg

    Bitburg (ots) - Am Mittwoch, den 13.09.2023, führten Polizeibeamte der Polizeiinspektion Bitburg in Zusammenarbeit mit Beschäftigten der Zentralen Verkehrsdienste Wittlich Verkehrskontrollen mit dem Schwerpunkt auf gefahrene Geschwindigkeit, Ablenkung und technisch veränderte Fahrzeuge durch. Während die zentralen Verkehrsdienste die Geschwindigkeit auf der B51 in ...

  • 13.09.2023 – 21:49

    POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung

    Rommersheim (ots) - Am 13.09.2023, gegen 19:00 Uhr, kam es auf der L5 zwischen Rommersheim und Giesdorf zu einem gefährlichen Überholvorgang. Dabei wurde ein Audi A4, der in Richtung Giesdorf unterwegs war, auf einem unübersichtlichen Streckenabschnitt durch einen silbernen BMW überholt. Aufgrund des herannahenden Gegenverkehrs sei der BMW so knapp vor dem Audi wieder eingeschert, dass der Fahrer des Audi eine ...