Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Gerolstein (ots)

Am 30.05.2023 gegen 15:37 Uhr befuhr ein 62-jähriger Motorradfahrer aus den Niederlanden mit seinem Motorrad die L 10 zwischen Kalenborn-Scheuern und Gerolstein-Oos.

Hier kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und im angrenzenden Straßengraben zum Liegen.

Er wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus verbracht.

Das Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 31.05.2023 – 09:25

    POL-PDWIL: stark betrunkener Mann greift Mutter an, wird durch Polizeibeamt*innen überwältigt

    Oberelz (ots) - Am 30.05.2023 gegen 16:20 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Daun die Mitteilung, dass ein 50-jähriger Mann aus Oberelz seine Mutter mittels Pfefferspray angegriffen und zumindest leicht verletzt habe. Zwischenzeitlich habe er sich in ein Gartenhaus zurückgezogen. Mit starken Kräften der Polizeiinspektion Daun wurde die Örtlichkeit aufgesucht und der ...

  • 31.05.2023 – 09:24

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen durch Kräfte der Bereitschaftspolizei

    Hillesheim (ots) - Am 30.05.2023 führten die Beamt*innen der Wittlicher Bereitschaftspolizei Verkehrskontrollen im Bereich von Hillesheim durch. Hier stand dieses Mal insbesondere die Prümer Straße, dortige 30km/h-Zone im Bereich des Kindergartens und der Einfahrt zu den Schulen im Vordergrund. Durch die Beamt*innen wurden mehrere Feststellungen getroffen und ...

  • 31.05.2023 – 05:43

    POL-PDWIL: Junger Mann begeht Fahrraddiebstahl und wird aggressiv gegen die Polizei

    Feusdorf (ots) - In den frühen Morgenstunden des 30.05.2023 wurden die Beamten der Polizeiinspektion Prüm nach Feusdorf gerufen. Dort soll ein augenscheinlich hilfloser junger Mann an einem Anwesen geklingelt haben und um Hilfe gebeten haben. Beim Eintreffen der Beamten vor Ort konnte der 25. Jährige Irakische Staatsangehörige festgestellt werden. Er gab von sich ...