Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Motorradbrand

Gransdorf (ots)

Am 16.05.2023 gegen 19:15 Uhr kam es im Bereich der L46 zwischen Spangdahlem und Gransdorf zu einem Motorradbrand. Mit starken Kräften der Feuerwehr wurde dieser schnell unter Kontrolle gebracht, dennoch brannte das Motorrad vollständig aus. Der Motorradfahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Ersten Ermittlungen zufolge dürfte die Ursache des Brandes ein technischer Defekt gewesen sein.

Neben der Polizeiinspektion Bitburg waren die Feuerwehren Gransdorf und Oberkail, sowie die Straßenmeisterei Kyllburg im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de

www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.05.2023 – 18:32

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Kindern

    Hetzerath (ots) - Am Dienstag, 16.05.2023, kam es gegen 15:30 Uhr in der Straße "Kirchgäßchen", unmittelbar vor der Kita in Hetzerath, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 9-jährigen Kind, welches die Straße mit seinem Fahrrad befuhr und einem 3-jährigen Kind. Durch den Zusammenprall wurden beide Kinder glücklicherweise nur leicht verletzt. Im Einsatz befanden sich der Notarzt mit Rettungshubschrauber, sowie das ...

  • 16.05.2023 – 11:04

    POL-PDWIL: Traktor-Brand in Idenheim

    Bitburg (ots) - In der vergangenen Nacht wurde um 00:03 Uhr der Brand eines Traktors in einer Scheune in Idenheim mitgeteilt. Bei dem Brandort handelte es sich um die Scheune eines Bauernhofes außerhalb der Ortslage Idenheim. Nachdem der Traktor dort gegen 22:00 Uhr abgestellt wurde, stellte der Eigentümer später den Brand fest. Dieser versuchte noch vergeblich den Brand mit einem Feuerlöscher zu löschen. Es gelang ...

  • 16.05.2023 – 10:12

    POL-PDWIL: Trunkenheit im Verkehr

    Pelm (ots) - Am 15.05.2023 gegen 21:50 Uhr kontrollierten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun einen 44-jährigen aus dem Ausland stammenden Fahrzeugführer im Bereich der Ortslage von Pelm. Dieser war zuvor mit seinem Fahrzeug als "verdächtige Person" im Bereich der Kasselburg aufgefallen. Im Rahmen der Kontrolle stellten die Beamt*innen eine deutliche Alkoholisierung von über 2,0 Promille bei dem Mann fest. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet, die ...