Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand einer Garage mit verletzter Person

POL-PDWIL: Brand einer Garage mit verletzter Person
  • Bild-Infos
  • Download

Birgel (ots)

Am Neujahrsmorgen kam es gegen 03.15 Uhr zu einem Brand einer Garage in der Dorfstraße in Birgel. Das Garagengebäude wurde durch den Brand stark beschädigt. Bei einem Löschversuch wurde eine Person noch vor Eintreffen der Feuerwehr durch eine Rauchgasintoxikation leicht verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Lissendorf und Birgel mit ca. 25 Einsatzkräften.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm

Telefon: 06551-9420
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.01.2023 – 05:05

    POL-PDWIL: Einbruch in der Silvesternacht in Eckfeld

    Eckfeld (ots) - Einbruch in der Silvesternacht in Eckfeld In der Nacht von Samstag, 31.12.2022 auf Sonntag, 01.01.2023 kam es in der Zeit zwischen 17:30 Uhr und 02:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Eckfeld. Der oder die Täter nutzte/n die Abwesenheit der Bewohner und drangen über die Rückseite des Gebäudes, durch aufhebeln eines Fensters in das Haus ein. Im Haus suchten der/die Einbrecher ...

  • 31.12.2022 – 23:24

    POL-PDWIL: Brand einer Thujahecke

    Maring-Noviand (ots) - Am 31.12.2022, gg. 22:15 Uhr, kam es in der Moselstraße in Maring-Noviand zu einem Brand einer Thujahecke. Der Brand wurde vermutlich durch einen umherfliegenden Böller oder Rakete ausgelöst. Durch schnelles Eingreifen der Nachbarn und der verständigten Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht und Schlimmeres verhindert werden. Im Einsatz befanden sich 22 Kräfte der Feuerwehren Maring, Noviand und Kues sowie eine Streife der Polizei ...

  • 31.12.2022 – 20:38

    POL-PDWIL: Brand durch Feuerwerkskörper

    Bitburg (ots) - Am heutigen Samstag, 31.12.2022, kam es gegen 14:45 Uhr zu einem größeren Feuerwehreinsatz in einem Bitburger Hochhaus. Ursache des Einsatzes war ein in Brand geratener Balkon, welcher durch einen pyrotechnischen Gegenstand entzündet wurde. Die Ermittlungen dauern an. In diesem Zusammenhang wird von Seiten der Polizei nochmals auf einen verantwortungsvollen Umgang mit Pyrotechnik hingewiesen. ...