Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz durch Kontrollen der Polizeiwache Gerolstein aufgedeckt

Gerolstein (ots)

Am 14.12.2022 gegen 18:10 Uhr kontrollierten die Beamt*innen der Polizeiwache Gerolstein einen 30-jährigen Mann aus dem Bereich der VG Kyllburg.

Die Person hielt sich in Gerolstein im Bereich der Brunnenstraße auf. Im Rahmen der Kontrolle fielen bei diesem drogentypische Auffälligkeiten auf, welche auf einen zeitnahen Drogenkonsum schließen ließen.

Im Rahmen der Durchsuchung wurde zudem eine geringe Menge an illegalen Betäubungsmitteln aufgefunden und sichergestellt.

Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.12.2022 – 11:24

    POL-PDWIL: Brand in einer Firma

    Wiesbaum (ots) - Am 14.12.2022 gegen 13:45 Uhr kam es im Bereich einer Firma im Gewerbegebiet zum Brand in einem Räucherofen. Durch die Mitarbeiter konnte der Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr gelöscht werden. Es wurde niemand verletzt. Zur genauen Schadenshöhe am Ofen können noch keine Angaben gemacht werden, diese dürfte aber in einem niedrigen Bereich liegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK Mainzer Straße 19 54550 Daun Tel.: ...

  • 15.12.2022 – 11:23

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Straße

    Gillenfeld (ots) - Am 14.12.2022 gegen 05:43 Uhr befuhr ein 18-jähriger junger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Daun mit seinem Personenkraftwagen die L 16 zwischen Gillenfeld und Eckfeld. Hier kam er infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit auf winterglatter Fahrbahn mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Er verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, welches ...

  • 14.12.2022 – 12:18

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen in der Maria-Hilf-Straße in Daun

    Daun (ots) - Sowohl am 12.12.2022, als auch am 13.12.2022 führten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun Verkehrskontrollen im Bereich der Maria-Hilf-Straße, L46 zwischen Daun und Daun-Gemünden durch. Hier wurden insgesamt 16 Fahrzeugführer wegen Überschreitung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit geahndet. Zudem wurden allgemeine Verkehrskontrollen durchgeführt, im Zuge derer eine Vielzahl (insgesamt 15) ...