Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: versuchte gefährliche Körperverletzung, Bedrohung - Messer im Spiel

Daun (ots)

Am 28.11.2022 gegen 19:15 Uhr eskalierte ein Streit zwischen einem Mieter und seinem Vermieter in der Ortslage von Daun-Steinborn.

Aufgrund von vorausgegangenen Sachbeschädigungen am Inventar und Streitigkeiten eskalierte die Situation vor Ort derart, dass ein 18-jähriger Bewohner des Anwesens den vor Ort erschienen Vermieter verbal und körperlich angriff.

Hierbei war dann, durch den 18-Jährigen geführt, ein Küchenmesser im Spiel. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Der 18-Jährige wurde durch die Polizei in den polizeilichen Gewahrsam überführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.11.2022 – 12:00

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Totalschaden

    Dreis-Brück (ots) - Am 28.11.2022 gegen 14:56 Uhr befuhr ein 22-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Personenkraftwagen die Kreisstraße 59 von Üxheim-Heyroth in Richtung Dreis-Brück. Hier kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und überschlug sich im angrenzenden Straßengraben. Wie durch ein Wunder wurde er nicht verletzt. Das Fahrzeug jedoch erlitt Totalschaden und blieb auf dem Dach ...

  • 29.11.2022 – 11:58

    POL-PDWIL: Einbruch in einen Imbiss / Restaurant

    Gerolstein (ots) - Im Zeitraum 27.11.2022 bis 28.11.2022 brachen bisher unbekannte Täter in einen im Bereich der Bahnhofstraße in Gerolstein befindlichen Imbiss respektive Restaurant ein. Durch aufhebeln der der Haupteingangstüre gelangten die Täter in das Innere des Ladenlokals, wo sie Bargeld aus der Kasse und einige elektronische Gegenstände entwendeten. Die Täter dürften den Tatort sodann auf gleichem Wege ...

  • 29.11.2022 – 07:43

    POL-PDWIL: Einbruch in ein Firmengebäude im Industriegebiet in Weinsheim

    Prüm (ots) - Bisher unbekannte Täter verschafften sich im Zeitraum vom 27.11.2022 bis zum 28.11.2022 gewaltsam Zutritt zu einem Firmengebäude in der Oberen Industriestraße in Weinsheim. Vermutlich unter Nutzung eines Fahrzeugs wurde die Firmenhalle befahren und eine Vielzahl an Werkzeugen entwendet. Weiterhin wurden unter anderem Kabel und Kupferdrähte entwendet. ...