Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Irrel

Irrel (ots)

Am 25.11.2022 zwischen 11:55 Uhr und 12:50 Uhr kam es auf dem überdachten Parkbereich des Edeka-Marktes in Irrel zu einer Verkehrsunfallflucht.

Dabei hat der Unfallverursacher einen dunklen Mercedes-Benz gestreift und anschließend der Parkplatz verlassen, ohne den Unfall zu melden.

Zeugen, die den Vorfall beobachten konnten, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 25.11.2022 – 20:13

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht in Bitburg-Masholder

    Bitburg (ots) - Am 25.11.2022 gegen 17:45 Uhr kam es in der Brückenstraße in Bitburg-Masholder zu einem Verkehrsunfall. Der unbekannte Unfallverursacher beschädigte beim Vorbeifahren den ordnungsgemäß abgestellten Pritschenwagen des Geschädigten und entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Der Unfallverursacher verlor infolge des Zusammenstoßes ...

  • 25.11.2022 – 15:13

    POL-PDWIL: Personenkraftwagen brennt aufgrund eines technischen Defekts

    Strohn (ots) - Am 24.11.2022 gegen 11:50 Uhr kam es zu einem Brand eines Personenkraftwagens, welcher im Bereich eines Waldwegs nahe der Kreisstraße 25 zwischen Strohn und Mückeln abgestellt war. Ein 54-jähriger Förster aus dem Bereich der VG Daun war mit seinem Personenkraftwagen, einem Ford Kuga in den Waldweg gefahren, weil er dort das am Wegesrand gelagerte ...

  • 25.11.2022 – 15:12

    POL-PDWIL: gemeinschädliche Sachbeschädigung in einer Kirche

    Hillesheim-Niederbettingen (ots) - Völlig unsinnig war das Verhalten von bisher unbekannten Tätern, welche sich im Zeitraum 21.11.2022 bis 23.11.2022 in die Kirche in Niederbettingen begaben und dort Schäden verursachten. Mehrere Kerzen wurden scheinbar erwärmt und der Wachs verformt, wobei auch Wachs auf den Boden tropfte. Zudem wurde eine Spendenbox beschädigt. Die genaue Schadenshöhe konnte bisher nicht beziffert ...