Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Diebstahl aus Fahrzeug

Kelberg (ots)

Im Zeitraum 11.11.2022 bis 14.11.2022 begaben sich bisher unbekannte Täter zu einem Fahrzeug, welches im Bereich der Straße "Im Wiesengrund" in Kelberg abgeparkt stand.

Dieses öffneten sie auf noch unbekannte Art und Wiese und entwendeten mehrere im Inneren liegende hochwertige Werkzeuge.

Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 15.11.2022 – 13:07

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall geht glimpflich aus

    Daun (ots) - Am 14.11.2022 gegen 19:19 Uhr befuhr eine 55-jährige Fahrzeugführerin aus der VG Gerolstein die Landstraße 28 von Daun-Steinborn kommend in Richtung Daun-Neunkirchen. In einer Rechtskurve kam sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Glücklicherweise wurden weder die Unfallverursacherin, noch der entgegenkommende 31-jährige ...

  • 15.11.2022 – 08:24

    POL-PDWIL: Brand mehrerer Kartons

    Bitburg (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 13.11.2022, wurde gegen 00:40 Uhr durch Beamte der Polizeiinspektion Bitburg ein Feuer festgestellt. Hierbei brannten auf dem Bedaplatz, hinter der Volksbank, in der Nähe der dortigen Glascontainer, mehrere Kartons. Auf Grund der Größe des Feuers musste die hinzugerufene Feuerwehr Bitburg dieses löschen. Durch die in dieser Nacht vorherrschenden niedrigen Außentemperaturen, muss im vorliegenden Fall, von ...

  • 15.11.2022 – 08:23

    POL-PDWIL: Fahrten unter Drogen- und Alkoholeinfluss

    Bitburg (ots) - Am vergangenen Wochenende führten Beamte der Polizei Bitburg vermehrt Verkehrskontrollen, mit dem Ziel berauschte Fahrzeugführer aus dem Verkehr zu ziehen, durch. Dabei musste insgesamt sechs berauschten Fahrzeugführern die Weiterfahrt untersagt werden. Am Freitag, dem 11.11.22, konnte in den frühen Abendstunden im Bereich Bollendorf bei einem 23-jährigen Fahrzeugführer eine Beeinflussung durch ...