Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: gleich zwei Vermisstenlagen konnten durch Fahndungen erledigt werden

Gerolstein (ots)

Am 11. / 12.11.2022 beschäftigten gleich zwei Vermisstenlagen die Polizeiwache Gerolstein und die Polizeiinspektion Daun. Durch intensive Fahndungsmaßnahmen und sehr gute Zeugenhinweise konnten beide Vermisstenlagen glücklicherweise aufgeklärt werden.

Am 11.11.2022 gegen 16:05 Uhr wurde ein 25-jähriger Mann aus dem Krankenhaus Gerolstein als abgängig gemeldet. Im Rahmen der Fahndung durch Beamte der Polizeiwache Gerolstein konnte dieser schnell im Bereich des Stadtgebiets von Gerolstein lokalisiert werden. Bei Erkennen des Streifenwagens versuchte er noch fußläufig zu flüchten, was im Rahmen eines kurzen polizeilichen Sprints schnell unterbunden werden konnte. Er wurde zurück in Krankenhaus Gerolstein verbracht.

Am 11.11.2022 gegen 19:11 Uhr wurde sodann ein 35-jähriger Mann aus dem Krankenhaus Gerolstein als abgängig gemeldet. Im Rahmen der unmittelbar und durch die Nacht durchweg betriebene Fahndung konnte der Vermisste zunächst nicht angetroffen werden. Am 12.11.2022 sodann gegen 09:28 Uhr konnte der Vermisste aufgrund guter Zeugenhinweise durch die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun wohlbehalten in Gerolstein angetroffen und ins Krankenhaus zurückgebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.11.2022 – 20:17

    POL-PDWIL: mehrere Diebstähle und Versuche

    Daun / Dockweiler (ots) - Am 09.11.2022 bereits veröffentlichte die Dauner Polizei nachfolgende Pressemeldung. Im Zeitraum 08.11.2022 bis 09.11.2022 begaben sich bisher unbekannter Täter zu einem Grundstück in der Rinderstraße in Daun. Hier entwendeten sie aus einem Garten- und Geräteschuppen mehrere dort abgestellte Fahrräder, indem sie sich unberechtigt Zutritt zu diesem verschafften. Da hier insgesamt sechs ...

  • 12.11.2022 – 20:13

    POL-PDWIL: Diebstahl eines Laubsaugers in Mülheim a. d. Mosel

    Mülheim a. d. Mosel (ots) - Am Freitag, den 12.11.2022, kam es zwischen 10:15 Uhr und 10:30 Uhr in der Veldenzer Straße in 54486 Mülheim an der Mosel zu einem Diebstahl eines hochwertigen Laubsaugers. Bei dem entwendeten Laubsauger handelte es sich um ein Rasenmäher ähnliches Modell der Marke Stoll. Das Gerät wurde von dem rechtmäßigen Eigentümer auf Höhe der ...