Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: 19-Jähriger überholt an unübersichtlicher Stelle

Büdesheim (ots)

Am 04.10.2022 gegen 07:35 Uhr befuhr ein 19-jähriger Fahrzeugführer aus dem Bereich der VG Prüm mit seinem Fahrzeug, einem 3er BMW mit "Bitburger Kennzeichen" die Bundesstraße 410 zwischen Büdesheim und Gerolstein.

Hier überholte er an mehreren unübersichtlichen Stellen vorausfahrende Fahrzeuge, so dass es nur dem Glück und dem Zufall zu verdanken war, dass es zu keinerlei Unfall kam.

Mögliche Zeugen dieses Vorfalls dürfen gebeten werden, sich mit der Polizeiwache Gerolstein unter 06591 95260 in Verbindung zu setzen.

Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit wurde bereits eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 04.10.2022 – 01:59

    POL-PDWIL: Festnahme - Mann mit Haftbefehl gesucht

    Traben-Trarbach (ots) - Am 03.10.22, 20.45 Uhr, wurde am Busbahnhof in Traben-Trarbach ein 32-jähriger Mann aus dem Raum Koblenz kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass gegen ihn zwei Haftbefehle vorlagen. Er wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zell Telefon: 06542-9867-0 pizell@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...

  • 03.10.2022 – 19:04

    POL-PDWIL: Diebstahl von Äpfeln

    Dreis-Brück (ots) - Am 02.10.2022 gegen 15:24 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter an eine private Obstwiese in der Heyrother Straße in Dreis-Brück. Hier pflückten sie "einen ganzen Sack voll" mit Äpfeln, luden diese in ihren PKW ein und entfernten sich. Es war zu keiner Zeit zu einer Absprache mit dem Eigentümer der Wiese gekommen. Aufgrund von ersten Zeugenaussagen konnte der Tatzeitraum eingegrenzt werden. Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an ...