Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Holzdiebstahl

Wiesbaum (ots)

Am 13.08.2022 vermutlich in der Nacht gegen 00:30 Uhr kam es im Bereich des Waldgebietes zwischen Wiesbaum und Mirbach zum Holzdiebstahl.

Ein bisher unbekannter Täter entwendete dort mehrere Raummeter aufgestapeltes Brennholz.

Der Täter und das Fahrzeug konnten videografiert werden.

Die polizeilichen Ermittlungen diesbezüglich laufen noch.

Weitergehende Hinweise zur Tat oder den möglichen Tätern dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 16.08.2022 – 20:05

    POL-PDWIL: Flächenbrand in Bitburg-Mötsch

    Bitburg (ots) - Am 16.08.2022 gegen 17:45 Uhr wurde der Polizeiinspektion Bitburg ein kleinerer Flächenbrand in Bitburg-Mötsch, nahe der Wiesenstraße gemeldet. Der ca. zwei Quadratmeter große Flächenbrand konnte durch die alarmierten Feuerwehrkräfte aus Bitburg-Mötsch und Bitburg-Stadtmitte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme konnten Hinweise erlangt werden, die auf eine ...

  • 16.08.2022 – 11:44

    POL-PDWIL: Straßenverkehrsgefährdung

    Dockweiler (ots) - Am 15.08.2022 gegen 15:10 Uhr kam es im Bereich der Landstraße 68 im Bereich der Ortslage von Dockweiler zu einem angezeigten gefährlichen Überholmanöver. Eine 57-jährige Radfahrerin befuhr die L 68 zwischen Waldkönigen und Dockweiler, als auf der Gegenspur ein schwarzer PKW überholte und hierbei soweit auf die Gegenspur geriet, dass sie als Radfahrerin gezwungen war, in den Rabatt auszuweichen. ...

  • 16.08.2022 – 11:42

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Neroth (ots) - Am 15.08.2022 gegen 17:27 Uhr befuhr ein bisher unbekannter Unfallverursacher die Landstraße 27 zwischen Kirchweiler und Neroth. Hier in einer Kurve kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Ein diesem Fahrzeug entgegenkommender Fahrzeugführer musste ausweichen, um eine Frontalkollision zu verhindern und touchierte daher mit einem Leitpfosten. Der ...