Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Täter prellten Taxi um Taxikosten, Zeugen gesucht

Bernkastel-Kues (ots)

Am Freitag, 08.07.2022, gg. 19:00 Uhr, wurde der Polizei Bernkastel ein Frankfurter Taxi gemeldet, welches verlassen mittig in der Brüningstraße stand.

Im Nachgang konnte ermittelt werden, dass 2 männliche Personen ein Taxi von Frankfurt nach Bernkastel gebucht hatten.

In Bernkastel angekommen, forderten die beiden Personen den Taxifahrer auf, in der Brüningstraße anzuhalten. Direkt nachdem das Taxi angehalten wurde, flüchteten beide Person in Richtung Lidl-Markt, ohne die offene Taxirechnung zu begleichen.

Laut Zeugen soll es sich bei den beiden männlichen Tätern um eine ca. 25 Jahre alte Person, bekleidet mit Shorts und T-Shirt, sowie um eine ca. 60 Jahre alte Person, bekleidet mit Hemd und langer Hose, gehandelt haben.

Beide Personen sollen einen osteuropäischen Akzent gesprochen haben.

Die Polizei sucht Zeugen, welche Hinweise auf die Personen geben können. Hinweise werden telefonisch unter 06531-95270 oder per E-Mail an pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 10.07.2022 – 22:32

    POL-PDWIL: Scheiben an PKW eingeschlagen - Tatverdächtige vor Ort gefasst

    Bernkastel-Kues (ots) - Am 09.07.2022, gegen 23:00Uhr, kam es in der Brüningstraße in Bernkastel-Kues zu einer Sachbeschädigung an Fahrzeugen, wobei die Scheiben von zwei PKW mutwillig eingeschlagen wurden. Ein zufällig im Bereich des Tatorts befindlicher Streifenwagen wurde durch die verursachte Geräuschkulisse auf den Vorfall aufmerksam und konnte in Tatortnähe ...

  • 10.07.2022 – 21:35

    POL-PDWIL: Körperverletzung

    Olzheim (ots) - Am frühen Sonntagmorgen des 10.07.2022, gegen 04.30 Uhr, kam es auf der "Bit-Party" an der Grillhütte in Olzheim im Bereich der Toiletten zu einer Körperverletzung an einem 23-jährigen aus der VG Prüm. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizei Prüm zu melden. Rückfragen bitte an: Telefon: 06551-9420 www.polizei.rlp.de/pd.wittlich Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...