Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht

Daun (ots)

Am 01.07.2022 gegen 11:15 Uhr hatte ein 67-jähriger Geschädigter seinen Personenkraftwagen im Bereich der Mehrener Straße auf dem Parkplatz des HIT-Marktes abgestellt.

Durch einen bisher unbekannten Unfallverursacher wurde das Fahrzeug des Geschädigten vermutlich beim Aus- oder Einparken beschädigt.

Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Hinweise zur Tat oder dem möglichen Verursacher dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/962630
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 03.07.2022 – 10:22

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Wittlich (ots) - Am Morgen des 03.07.2022, gg. 06.30 Uhr, befuhr ein 21jähriger, im hiesigen Bereich wohnender Autofahrer die Kalkturmstraße der Stadt Wittlich in Richtung Stadtmitte. Hierbei stieß er augenscheinlich nahezu ungebremst gegen einen geparkten PKW und schob diesen über mehrere Meter nach vorne. Beide Fahrzeuge wurde durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der ...

  • 03.07.2022 – 08:42

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung mit 2,84 Promille

    Wittlich (ots) - Durch aufmerksame Verkehrsteilnehmer wurde die Polizei Wittlich am 02.07.2022, gg. 11.30 Uhr über eine Autofahrerin in Kenntnis gesetzt, die ihr Fahrzeug in Schlangenlinien führte. Hierbei sei sie auch schon mehrfach von der Fahrbahn abgekommen und habe einen Leitpfosten umgefahren. Die Beamten konnten daraufhin die 59jährige, im Bereich der VG ...

  • 03.07.2022 – 08:16

    POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubnis 15-jähriger mit PKW unterwegs

    Daun (ots) - Eine Streife der Polizeiinspektion Daun kontrollierte am Samstag gegen 19.10 Uhr in der Brunnenstraße in Gerolstein einen PKW. Die Beamten staunten nicht schlecht. Am Steuer saß ein 15-jähriger aus der Verbandsgemeinde Daun, Beifahrer war ein 13-jähriger aus Gerolstein. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Halter des PKW, Bruder des 15-jährigen ...