Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Sachbeschädigung durch Graffiti

POL-PDWIL: Sachbeschädigung durch Graffiti
  • Bild-Infos
  • Download

Bitburg (ots)

Wie der Polizei Bitburg bekannt wurde, kam es vermutlich in der Zeit von Mittwochabend,01.06.2022, bis Donnerstagnachmittag, 02.06.2022, in der Philipp-Reis-Straße in Bitburg zu Sachbeschädigungen durch Graffiti. Bislang unbekannte Personen besprühten die Grundstücksmauern mehreren Wohnhäuser, den Gehweg sowie eine Straßenlaterne mit rosa Sprühfarbe.

Personen, die Hinweise zu der Tat oder zu Personen, die mit dem Geschehen in Zusammenhang stehen, machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Bitburg in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Telefon: 06561/9685-0
pibitburg.dgl@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich/pi.bitburg
Besuchen Sie uns auf Twitter: #BitBürgerpolizei

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 06.06.2022 – 16:15

    POL-PDWIL: Diebstahl von Altmetall

    Prüm (ots) - Am Donnerstag, 02.06.2022, wurde in Lissendorf, Waldweg, ein Anwesen unberechtigt betreten und von einem dort hinter einer Hecke abgestellten PKW-Anhänger abgelagertes Altmetall entwendet. Sachdienliche Hinweise hierzu werden an die Polizeiinspektion Prüm unter der Tel. Nr. 06551/9420 oder pipruem.dgl@polizei.rlp.de erbeten. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Prüm Pressestelle Telefon: 06551-9420 pipruem.dgl@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei ...

  • 06.06.2022 – 13:38

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Betäubungsmitteleinfluss

    Wiesbaum (ots) - Am 05.06.2022 gegen 18:50 Uhr befuhr ein 49-jähriger Unfallverursacher aus dem Bereich der VG Gerolstein die Landstraße 26 zwischen Hillesheim und Wiesbaum. Hier kam er infolge von Betäubungsmitteleinfluss von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Im Anschluss entfernte er sich von der Unfallstelle. Aufgrund guter Zeugenhinweise konnte der Unfallverursacher letztlich identifiziert und ...