Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Traktorunfall mit tödlich verletzter Person

Klausen (ots)

Am heutigen Samstag, den 30.04.2022 kam es gegen 14:15 Uhr zu einem tragischen Traktorunfall im Bereich eines Waldweges in der Nähe von Klausen im Kreis Bernkastel-Wittlich. Hierbei kippte der Traktor aus bisher ungeklärter Ursache rückwärts in einen Seitenbach und kam kopfüber zum Liegen. Der 65-jährige Fahrer wurde dabei unter dem Traktor eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Ein 13-jähriger Junge, der auf dem Traktor mitfuhr, konnte noch im letzten Moment abspringen und wurde daher glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Ermittlungen dauern an. Im Einsatz befanden sich der Notarzt mit Rettungsdienst, die Feuerwehr Klausen und Salmtal, die Notfallseelsorge, sowie die Polizei Bernkastel-Kues und Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
www.polizei.rlp.de
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 30.04.2022 – 12:40

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Flucht in Gerolstein

    Wittlich (ots) - Eine Schülerin der BBS Gerolstein hatte ihren PKW am 29.04.2022 zwischen 08:00 Uhr und 13:00 Uhr auf einem Parkplatz im Bereich des Aubergs abgestellt. Während dieser Zeit touchierte ein unbekanntes Fahrzeug, vermutlich beim Ein- oder Ausparken, ihr Fahrzeug im Heckbereich links. Der unbekannte Verursacher entfernte sich anschließend, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Hinweise zum ...

  • 30.04.2022 – 02:54

    POL-PDWIL: Zeugen gesucht - Riskante Überholmanöver auf der L 141 zwischen Salmtal und Sehlem

    Salmtal (ots) - Am Dienstag, den 26.04.2022 gegen 17:10 Uhr, kam es auf der L 141 zwischen Salmtal und Sehlem zu mehreren riskanten Überholmanövern durch einen silberfarbenen BMW mit Trierer Kennzeichen. Dieser PKW habe mehrmals so riskant überholt, dass der Gegenverkehr gefährdet wurde. Auch habe der Fahrer immer wieder stark beschleunigt, sodass die zulässige ...

  • 29.04.2022 – 21:46

    POL-PDWIL: Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich Wittlich

    Wittlich (ots) - Am 29.04.2022 kam es im Laufe des Nachmittags zu einer Vielzahl an Verkehrsunfällen in Wittlich und Umgebung. Bei zwei Verkehrsunfällen kam es jeweils zu schwereren Verletzungen. So wurde nach einem Verkehrsunfall in der Friedrichstraße gegen 15:00 Uhr ein 76-jähriger Radfahrer schwer verletzt und ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Am ...