Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bochum mehr verpassen.

Polizei Bochum

POL-BO: Unfallflucht in Herne: Radfahrer gesucht

Herne (ots)

Die Polizei sucht nach einer Verkehrsunfallflucht mit einer verletzten Fußgängerin von 31. Januar in Herne Zeugen.

Am Mittwoch, 2. Februar, meldet eine 58-jährige Hernerin, dass sie bereits am Montag, 31. Januar, gegen 20.30 Uhr auf dem Gehweg der Edmund-Weber-Straße in Richtung des dortigen Supermarktes unterwegs gewesen ist, als sie kurz vor der Einmündung Wittenbergstraße von einem unbekannten Radfahrer von hinten touchiert wurde und dadurch zu Boden stürzte. Die Frau zog sich leichte Verletzungen zu.

Der Radfahrer fuhr in Richtung der Wittenbergstraße weiter, ohne sich um die Unfallaufnahme zu kümmern.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den unbekannten Radfahrer sowie Zeugen, sich unter der Rufnummer 0234 909-5206 zur Geschäftszeit zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://bochum.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum
Weitere Meldungen: Polizei Bochum
  • 03.02.2022 – 11:39

    POL-BO: Tatverdächtiger (41) nach Graffiti vorläufig festgenommen

    Bochum (ots) - Am 2. Februar wurde ein 41-Jähriger nach Farbschmierereien in der Bochumer-Innenstadt vorläufig festgenommen. Der Bochumer, der derzeit ohne festen Wohnsitz ist, soll in der Zeit zwischen 17 und 18 Uhr ein Gebäude an der Dorstener Straße und zwei Gebäude am Westring mit roter Sprühfarbe beschmiert haben. Er konnte durch zivile Polizeikräfte im Nahbereich der Tatörtlichkeit angetroffen und ...

  • 03.02.2022 – 11:37

    POL-BO: Hattinger Kradfahrer (60) nach Unfall schwer verletzt

    Witten (ots) - Am gestrigen 2. Februar, gegen 17.50 Uhr, kam es in Witten zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Bochumerin fuhr mit ihrem Auto auf der Buchholzer Straße und bog nach links auf die Straße "Im Hammertal" ab. Zeitgleich fuhr ein 60-jähriger Hattinger mit seinem Krad auf der Straße "Im Hammertal" in Richtung Bochumer Straße. Im Einmündungsbereich kam es zu einer Kollision zwischen dem Pkw ...

  • 03.02.2022 – 08:33

    POL-BO: Senior (84) nach Verkehrsunfall in Witten schwer verletzt

    Witten (ots) - Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 2. Februar gegen 11.30 Uhr in Witten. Ein 87-jähriger Wittener fuhr mit seinem Pkw auf der Kreisstraße in Richtung Herdecker Straße. Von hier aus bog er nach links auf die Straße "Auf dem Wellerskamp" ab. Zeitgleich überquerte ein 84-jähriger Wittener die Fahrbahn "Auf dem Wellerskamp". Es kam zu einer ...