Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugen gesucht - Riskante Überholmanöver auf der L 141 zwischen Salmtal und Sehlem

Salmtal (ots)

Am Dienstag, den 26.04.2022 gegen 17:10 Uhr, kam es auf der L 141 zwischen Salmtal und Sehlem zu mehreren riskanten Überholmanövern durch einen silberfarbenen BMW mit Trierer Kennzeichen. Dieser PKW habe mehrmals so riskant überholt, dass der Gegenverkehr gefährdet wurde. Auch habe der Fahrer immer wieder stark beschleunigt, sodass die zulässige Höchstgeschwindigkeit weit überschritten wurde.

Anschließend wurde der Fahrzeugführer wohl von einer bislang unbekannten Zeugin vor dem Kreisverkehr Industriegebiet Föhren auf sein Fehlverhalten angesprochen.

Diese Zeugin bzw. weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Wittlich unter der 06571-9260 oder piwittlich.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Polizeiinspektion Wittlich

Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571 926-0
Telefax: 06571 926-150


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.04.2022 – 21:46

    POL-PDWIL: Mehrere Verkehrsunfälle im Bereich Wittlich

    Wittlich (ots) - Am 29.04.2022 kam es im Laufe des Nachmittags zu einer Vielzahl an Verkehrsunfällen in Wittlich und Umgebung. Bei zwei Verkehrsunfällen kam es jeweils zu schwereren Verletzungen. So wurde nach einem Verkehrsunfall in der Friedrichstraße gegen 15:00 Uhr ein 76-jähriger Radfahrer schwer verletzt und ins Krankenhaus Wittlich verbracht. Am ...

  • 29.04.2022 – 13:13

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Baucontainer

    Manderscheid (ots) - Im Tatzeitraum, Donnerstag, 28.04.2022, 16:30 Uhr bis Freitag, 29.04.2022, 07:00 Uhr wurde ein Baucontainer, der anlässlich einer Baustelle an der L 46 zwischen Manderscheid und Großlittgen aufgestellt war, mutwillig beschädigt. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Wittlich, unter 06571/9260, zu melden. Rückfragen bitte an: Jennifer Kilvanya, PK'in Polizeiinspektion Wittlich ...

  • 29.04.2022 – 12:21

    POL-PDWIL: Brand in einem Wohnhaus

    Gerolstein-Niedereich (ots) - Am 29.04.2022 gegen 04:38 Uhr kam es zu einem Brand in einem Wohnhaus in Gerolstein im Bereich von Niedereich. Aufgrund einer bisher ungeklärten Brandursache geriet scheinbar der Kamin des Anwesens in Brand. Die Feuerwehr war bis in den Vormittag mit Löscharbeiten beschäftigt. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Nach ersten Schätzungen dürfte sich die Schadenssumme im fünfstelligen Bereich bewegen. Weitere Angaben können aktuell ...