Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Aktueller Großbrand eines Nebengebäudes (Scheune) im Brimingen

Bitburg (ots)

Am heutigen Morgen um 06:27 Uhr kam es im Gewerbegebiet Brimingen zu einem Großbrand an einem Nebengebäude (Scheune) eines Wohnhauses. Es kam zu keinem Personenschaden - die Bewohner des Hauses konnten das Gebäude rechtzeitig verlassen. Die starke Rauchentwicklung führt aktuell immer noch zu Sichtbehinderungen auf der Bundessstraße B 50, wodurch sich bereits ein Auffahrunfall ereignet hat. Für die Dauer der Löscharbeiten ist die B 50 bis auf weiteres gesperrt - eine örtlich Umleitung ist eingerichtet.

Durch das Feuer geriet das Nebengebäude in Vollbrand - das Wohnhaus wurde teilweise beschädigt. Eine angrenzende Photovoltaikanlage ist ebenfalls von dem Feuer betroffen.

Über die Brandursache bzw. die Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Es wird daher gebeten von weiteren Anfragen abzusehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Pressestelle

Telefon: 06561-9685-0
www.polizei.rlp.de/pi.bitburg

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 06.04.2022 – 23:49

    POL-PDWIL: Kennzeichendiebstahl in Hallschlag

    Hallschlag (ots) - Im Zeitraum von Montag, den 04.04.2022, 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr, kam es in der Schleider Straße in Hallschlag zum Kennzeichendiebstahl an einem PKW. Hierbei wurde das vordere Kennzeichen durch bislang unbekannte Täter entwendet. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Prüm Tiergartenstraße 82 54595 Prüm Tel.: 06551-9420 E-Mail: ...

  • 06.04.2022 – 21:56

    POL-PDWIL: Glück im Unglück

    Bitburg (ots) - Am 06.04.2022 gegen 13:07 Uhr kam es auf der B50 zwischen dem Ortsausgang Bitburg und der Einfahrt zum Monental zu einem Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher setzte trotz der unklaren Verkehrslage in einer Kurve zum Überholen eines LKW inklusive Anhänger an. Die junge Fahrerin des entgegenkommenden PKW bremste ihr Fahrzeug beim Erblicken des Überholenden bis zum Stillstand ab und konnte somit Schlimmeres verhindern. Trotz des Ausweichmanövers kam es zum ...

  • 06.04.2022 – 20:57

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall durch verlorene Ladung

    Prüm (ots) - Am 05.04.22 gegen 11:40 Uhr kam es auf der Bundesstraße 265 zwischen Roth b. Prüm und Kehr zu einem Verkehrsunfall. Dabei hat ein aus Richtung Kehr in Richtung Prüm fahrender LKW Ladung verloren, welche einen entgegenkommenden PKW beschädigte. Hinter dem LKW soll sich ein weiterer PKW befunden haben, der diesen Vorgang beobachtet haben könnte. Zeugen und/oder sachdienliche Hinweise zum vorgenannten ...