Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Mehrere alkoholisierte/drogenbeeinflusste Autofahrer am Wochenende in Wittlich

Wittlich (ots)

Mehrere alkoholisierte/drogenbeeinflusste Fahrer in Wittlich

Im Verlaufe des Wochenendes wurden durch die Polizei Wittlich insgesamt 3 Autofahrer im wahrsten Sinne des Wortes "aus dem Verkehr gezogen", da sie alkoholisiert beziehungsweise unter dem Einfluss von Drogen mit dem Auto unterwegs waren. Da einer dieser Fahrer erheblich zu viel Alkohol getrunken hatte (über 2 Promille) und dazu noch einen Unfall verursachte, wurde dessen Führerschein sofort eingezogen und ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. Gegen die beiden anderen Fahrer wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

   ------------------------------------------------------------

Polizeiinspektion Wittlich

Jürgen Bastgen, PHK Schloßstraße 28 54516 Wittlich Telefon: 06571/926-0 Fax: 06571/926-150 piwittlich@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich Folgen Sie uns auf Instagram https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/ Folgen Sie uns auf Facebook https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.12.2021 – 09:56

    POL-PDWIL: Einkauf endet mit Hausverbot und Strafanzeige

    Gerolstein (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag, gegen 15:25 Uhr, wurden Beamte der Polizeiinspektion Daun nach Gerolstein zum dortigen HIT-Markt gerufen. Ein männlicher Kunde soll eine Mitarbeiterin des Marktes tätlich angegriffen haben, indem er diese gegen ein Regal stieß und zusätzlich auch noch trat. In der Folge wurde gegen den 82-jährigen Beschuldigten aus der VG Gerolstein ein Hausverbot ausgesprochen. Um ...

  • 12.12.2021 – 03:48

    POL-PDWIL: Einbruch in ein Einfamilienhaus, Zeugen gesucht

    Piesport (ots) - Am Samstagabend kam es in der Zeit zwischen 20:00 Uhr und 22:20 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Bahnhofstraße in Piesport. Der oder die Täter nutzten hierbei die Abwesenheit der Wohnungsinhaber und gelangten über ein Fenster in das Anwesen. Es ist möglich, dass die Täter durch den heimkehrenden Wohnungsinhaber überrascht wurden und vom Tatort flüchteten. Zeugen, die Angaben zum ...