Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Führen eines Pkw unter Drogeneinwirkung
Auffinden von Betäubungsmitteln

Landscheid (ots)

Am Sonntag, 15.08.2021, gegen 01.40 Uhr, wurde ein 38-jähriger Pkw-Fahrer in Landscheid einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei ihm wurde eine Drogeneinwirkung festgestellt und eine geringe Menge (ca. 3g) Amphetamin aufgefunden. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen und die Betäubungsmittel sichergestellt. Gegen den Fahrer wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Uwe Schumacher, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.08.2021 – 20:48

    POL-PDWIL: Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs

    Piesport (ots) - Am 14.08.2021 wurde gegen 20:00 Uhr in Piesport ein Fahrradfahrer kontrolliert, der in unsicherer Fahrweise über die B 53 fuhr. Ein durchgeführter Alcotest ergab bei dem 38jährigen Fahrer aus einer Mittelmoselgemeinde einen Wert von 3,2 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und es wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Wittlich Telefon: 06571-9152-0 ...

  • 14.08.2021 – 05:44

    POL-PDWIL: Einbruch in Schrebergarten

    Wittlich (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 11.08.2021, 19.00 Uhr bis Freitag, 13.08.2021, 20.50 Uhr, betrat/en unbekannte/r Täter einen komplett umzäunten Schrebergarten in der Himmeroder Straße in Wittlich. Aus den unverschlossenen sowie aufgebrochenen Räumlichkeiten wurden diverse Werkzeuge und Zubehörteile entwendet. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich unter Tel. 06571 / 926-0 erbeten. ...