Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit leicht verletzten Personen
  • Bild-Infos
  • Download

Gerolstein (ots)

Am 16.07.2021 gegen 08:40 Uhr befuhren zwei Mitarbeiter einer Firma mit einem Firmen-Lastkraftwagen die Ooserstraße in Gerolstein-Oos.

Beim Befahren einer Brücke im dortigen Bereich gab diese, vermutlich aufgrund der Wassermassen der vergangenen Tage unter- beziehungsweise ausgespült, unter dem Gewicht des Fahrzeuges nach.

Der LKW brach in der Brücke ein, die Ladung des LKW (Splitt) geriet teilweise ins Flussbett.

Die beiden Insassen des LKW konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und wurden glücklicherweise nur leicht verletzt.

Das Fahrzeug wurde am Nachmittag des 16.07.2021 noch geborgen, die Unfallstelle ist auf unbestimmte Zeit, aufgrund des Brückeneinsturzes über den Oosbach gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 17.07.2021 – 08:26

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle

    Hillesheim (ots) - Am 12.07.2021 zwischen 12:00 Uhr und 12:30 Uhr hatte eine 23-jährige Geschädigte aus dem Bereich der VG Gerolstein ihr Fahrzeug, einen Audi A1 Sportback im Bereich der Augustinerstraße in Hillesheim abgestellt. Ein bisher unbekannter Täter hatte im hier genannten Zeitraum vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit seinem Fahrzeug das Fahrzeug der ...

  • 16.07.2021 – 08:06

    POL-PDWIL: Unfallflucht

    Holsthum (ots) - Bereits am Abend des 9. Juli wurde ein in der Wolsfelder Straße in Holsthum abgestellter PKW Dacia Dokker am Heck, vermutlich durch ein anderes rangierendes Fahrzeug beim Ausparken, beschädigt. An diesem Abend fand in der gegenüberliegenden Gaststätte eine Feierlichkeit statt. Es ist nicht auszuschließen, dass der Verursacher diese besucht hat oder jemand von dort Zeuge des Vorfalles war. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Bitburg unter der ...

  • 15.07.2021 – 14:15

    POL-PDWIL: Unfallflucht

    L 70, Nohn-Bongard (ots) - Ereignis: Unfallflucht Ort: Nohn Richtung Bongard, L 70 Zeit: 14.07.21, 19.00 h Am Mittwochabend befuhr ein Pkw-Fahrer die L 70 von Nohn kommend in Richtung. Bongard. Vor einer Rechtskurve kam ihm ein Fahrzeug auf seiner Seite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, lenkte der Pkw-Fahrer nach rechts, gelangte auf den unbefestigten Seitenstreifen und rutschte dann in den Graben. Das entgegenkommende Fahrzeug, ein kleiner dunkler Pkw (weiteres ...