Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zweijähriger Junge bei Verkehrsunfall verletzt - Unfallbeteiligter gesucht

Prüm (ots)

Am Mittwoch, den 14.04.2021 gegen 16:00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall am Johannismarkt in 54595 Prüm.

Ein zweijähriger Junge entfernt sich kurzzeitig aus der Obhut seiner Mutter und läuft auf die Fahrbahn. Der Junge stößt mit einem auf der Straße fahrenden PKW zusammen. Der Junge wurde durch den Zusammenstoß im Kopfbereich leicht verletzt. Die Mutter und der Verkehrsunfallbeteiligte einigten sich vor Ort, sodass zunächst keine polizeiliche Verkehrsunfallaufnahme erfolgte.

Die Polizeiinspektion Prüm bittet darum, dass sich der entsprechende Fahrzeugführer auf hiesiger Dienststelle meldet. Bei dem Fahrzeugführer eines dunklen PKW soll es sich um eine männliche Person im Alter von ca. 50 Jahren gehandelt haben. Dieser wurde von einer Frau gleichen Alters begleitet.

Zeugen die den Verkehrsunfall beobachtet haben, werden ebenfalls gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Prüm unter der Telefonnummer 06551-9420 oder per Email pipruem.dgl@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942-0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 14.04.2021 – 16:22

    POL-PDWIL: Drogendepot aufgeflogen

    Wittlich (ots) - Nach einem Zeugenhinweis auf mutmaßliche Drogengeschäfte in einem Wittlicher Stadtteil konnte am 13.04.2021 durch die Polizei Wittlich und einen hinzugezogenen Rauschgiftspürhund der Polizei ein Drogendepot in einem kleineren Waldstück aufgefunden werden. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen konnte ein 19-jähriger Beschuldigter identifiziert werden. In Absprache mit der Staatsanwaltschaft Trier wurde die Wohnung des Beschuldigten durchsucht, er selber ...

  • 14.04.2021 – 11:34

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 14.04.2021

    Daun (ots) - Ereignis: Rauchender Kamin, Feuerwehr im Einsatz Ort: Üdersdorf, Alte Schulstraße Zeit: Dienstag, 13.04.2021 Ein stark rauchender Kamin veranlasste am gestrigen Dienstag die Alarmierung der Üdersdorfer Feuerwehr. Da man zunächst annahm, dass ein Kaminbrand kurz bevorstand, wurden die Einsatzkräfte verständigt. Vor Ort war dann auch der Schornsteinfeger. Als dieser den Schornstein gereinigt hatte, konnte ...