Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Geparkter Polo beschädigt - Verursacher flüchtet

Lübbecke (ots)

Rund 2.000 Euro Schaden hat ein bisher unbekannter Autofahrer am vergangenen Dienstag (03.11.2020) in der Osterstraße an einem geparkten schwarzen Polo verursacht. Bisherigen Ermittlungen zufolge war der VW vor der Hausnummer 1 geparkt. Gegen 9.15 Uhr hörte die Geschädigte einen lauten Knall. Als sie aufschaute, sah sie einen hellen, wahrscheinlich weißen Wagen eines mutmaßlichen Paketdienstes entlang der Straße fahren. Als sie kurze Zeit später ihren Wagen aufsuchte, stellte sie fest, dass das linke Fahrzeugheck stark beschädigt war.

Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Lübbecke.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 05.11.2020 – 13:57

    POL-MI: Sachbeschädigung am ZOB: Mit der Faust gegen die Scheibe geschlagen

    Bad Oeynhausen (ots) - Ein alkoholisierter Jugendlicher hat am Mittwochabend ein Fenster eines Gebäudes am ZOB an der Königstraße beschädigt. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und die Polizei gegen 20.40 Uhr informiert. Als die Polizisten den 17-Jährigen zur Rede stellten, wollte der sich zu den Vorwürfen nicht äußern. Er gab lediglich an, Alkohol ...

  • 05.11.2020 – 12:51

    POL-MI: Kind (11) auf Fahrrad von Auto angefahren

    Espelkamp (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein elfjähriges Mädchen, als es am Mittwochmittag an der Ecke In der Tütenbeke/Dr.-Max-Ilgner-Straße mit seinem Fahrrad von einem abbiegenden Auto erfasst wurde. Ein 62-jähriger Mann aus Bünde war gegen 13.15 Uhr mit seinem VW auf der Straße In der Tütenbeke stadtauswärts unterwegs und beabsichtigte laut Polizei nach rechts in die Dr.-Max-Ilgner-Straße abzubiegen. ...