Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Fahrraddiebstahl in Heckhuscheid

Heckhuscheid (ots)

Am Freitag, 09.04.2021, im Zeitraum von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr, wurde in Heckhuscheid ein Kinderfahrrad entwendet. Das Fahrrad war neben der Bushaltestelle in der Dorfstraße abgestellt. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Mountainbike, Hersteller Bulls Tokee, Größe 20 Zoll, Farbe schwarz/grün. Am Fahrrad befand sich ein Fahrradhelm, welcher ebenfalls entwendet wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.

Zeugen, die Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06551/9420 oder per E-Mail (pipruem.dgl@polizei.rlp.de) bei der Polizeiinspektion in Prüm zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942-0
www.polizei.rlp.de/pi.pruem

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.04.2021 – 17:13

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall durch Sekundenschlaf

    Sehlem (ots) - Am 12.04.2021 gegen 15:15 Uhr befuhr ein 19-jähriger aus der VG Wittlich-Land mit seinem PKW die L 141 aus Richtung Salmtal in Richtung Sehlem. In Höhe der Parkplätze der "Sehlemer Wurstbude" kam er vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf nach links von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte er zunächst mit der Leitplanke. Anschließend kam der PKW auf dem Parkplatz zum Stillstand. Ersten Angaben des ...

  • 12.04.2021 – 02:04

    POL-PDWIL: Verkehrsgefährdung durch gefährliches Überholmanöver und Ausbremsen

    Binsfeld - Speicher (ots) - Am Sonntag, 11.04.2021 gegen 21:15 Uhr kam es auf der L39 zwischen Binsfeld und Speicher zu einer Verkehrsgefährdung. Dort wurde ein Verkehrsteilnehmer mehrfach durch einen Fahrer eines silbernen 5er BMW e60 mit rumänischem Kennzeichen gefährdet. Dieser wurde mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt und danach bis zum ...

  • 11.04.2021 – 17:48

    POL-PDWIL: Verletzter jugendlicher Zweiradfahrer

    Bruch (ots) - Am Sonntag, 11.04.2021 gegen 15:50 Uhr fuhr ein 16-jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der L50 von Bruch in Fahrtrichtung Dreis. Ausgangs einer Linkskurve stürzte er ohne Fremdeinwirkung auf regennasser Fahrbahn. Durch den Sturz brach er sich vermutlich ein Bein. Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Diagnostik ins Krankenhaus verbracht. Neben der Polizei Wittlich waren der Rettungsdienst, der ...