Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsgefährdung durch gefährliches Überholmanöver und Ausbremsen

Binsfeld - Speicher (ots)

Am Sonntag, 11.04.2021 gegen 21:15 Uhr kam es auf der L39 zwischen Binsfeld und Speicher zu einer Verkehrsgefährdung. Dort wurde ein Verkehrsteilnehmer mehrfach durch einen Fahrer eines silbernen 5er BMW e60 mit rumänischem Kennzeichen gefährdet. Dieser wurde mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit überholt und danach bis zum Stillstand ausgebremst. Durch die riskanten Überholmanöver sind laut Angaben des Verkehrsteilnehmers ebenfalls ein Fahrer eines Opel Astra und eines luxemburgischen Kleintransporters gefährdet worden. Die Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bitburg unter 06561/9685-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg
Erdorfer Straße 10
54634 Bitburg

Telefon: 06561-96850
Mail: pibitburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 11.04.2021 – 17:48

    POL-PDWIL: Verletzter jugendlicher Zweiradfahrer

    Bruch (ots) - Am Sonntag, 11.04.2021 gegen 15:50 Uhr fuhr ein 16-jähriger mit seinem Leichtkraftrad auf der L50 von Bruch in Fahrtrichtung Dreis. Ausgangs einer Linkskurve stürzte er ohne Fremdeinwirkung auf regennasser Fahrbahn. Durch den Sturz brach er sich vermutlich ein Bein. Er wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Diagnostik ins Krankenhaus verbracht. Neben der Polizei Wittlich waren der Rettungsdienst, der ...

  • 10.04.2021 – 13:43

    POL-PDWIL: Sachbeschädigung an Pkw

    Wittlich (ots) - Im Zeitraum von Freitag, 09.04.2021, 17.00 Uhr, bis Samstag, 10.04.2021, 08.30 Uhr, wurde ein in der Kirchstraße in Wittlich abgestellter Pkw beschädigt. Der BMW war in einer Garage mit geöffnetem Tor abgestellt. Der Lack des gesamten Fahrzeugs wurde rundherum mittels spitzem Gegenstand zerkratzt. Der Schaden wird auf ca. 1.000 EUR geschätzt. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich ...

  • 10.04.2021 – 09:14

    POL-PDWIL: Brand auf einer Außenterrasse

    Lieser (ots) - In den frühen Morgenstunden des 10.04.2021, stellte die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in Lieser fest, dass die Überdachung ihrer Außenterrasse in Brand geraten war. Die Flammen tangierten auch das angrenzende Wohnhaus. Die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr konnten den Brand zeitnah bekämpfen. Die Bewohnerin blieb unverletzt. Gem. einer ersten Einschätzung, ist ein Sachschaden im oberen ...