Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbruch in Pkw und Fahrraddiebstahl

POL-PDWIL: Einbruch in Pkw und Fahrraddiebstahl
  • Bild-Infos
  • Download

Wittlich (ots)

Am Donnerstag, 28.01.2021, zwischen 17.00 Uhr und 20.15 Uhr, betrat/en bisher unbekannte Person/en eine private Tiefgarage in der Neustraße in Wittlich. Der/die Täter schlugen die Fensterscheibe eines dort geparkten Pkw ein und durchwühlten diesen nach Wertgegenständen. Aus der Tiefgarage wurde ein Mountainbike, der Marke "Cube Cross", Farbe rot/schwarz, entwendet. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Wittlich (06571/926-0) erbeten.

Anmerkung: Ein Lichtbild des entwendeten Fahrrads ist beigefügt, der abgebildete Kindersitz wurde nicht entwendet.

Rückfragen bitte an:

Thomas Neumann, PHK
Schlossstraße 28
54516 Wittlich
Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150
piwittlich@polizei.rlp.de


Folgen Sie uns auf Twitter https://twitter.com/PolizeiWittlich
Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 30.01.2021 – 12:09

    POL-PDWIL: Wohnhausbrand in Wehlen

    Bernkastel-Kues OT Wehlen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Ortslage Wehlen zu einem Wohnhausbrand. Gegen 02:00 Uhr stellte ein Anwohner Brandgeruch fest. Kurz darauf bemerkte er einen Brand im Nachbaranwesen, welches derzeit unbewohnt ist. Das Feuer brach in der Küche des Hauses aus. Ursächlich war nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt. Anstehende Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Es entstand ein Sachschaden im ...

  • 29.01.2021 – 08:43

    POL-PDWIL: Alkohol- und Drogendelikte im Bereich der Stadt Gerolstein.

    Gerolstein (ots) - Am 28.01.2021, gegen 15:50 Uhr, bemerkten Einsatzkräfte der Polizei ein Mofa, welches bei den widrigen äußeren Bedingungen auf der Sarresdorfer Straße unterwegs war. Dieses Fahrzeug wurde sodann auf Wintertauglichkeit überprüft. Ausgehend von der Fahrzeugführerin wurde dabei Alkoholgeruch wahrgenommen, woraufhin ein mobiler Atemalkoholtest ...