Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Wohnhausbrand in Wehlen

Bernkastel-Kues OT Wehlen (ots)

In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Ortslage Wehlen zu einem Wohnhausbrand. Gegen 02:00 Uhr stellte ein Anwohner Brandgeruch fest. Kurz darauf bemerkte er einen Brand im Nachbaranwesen, welches derzeit unbewohnt ist. Das Feuer brach in der Küche des Hauses aus. Ursächlich war nach ersten Erkenntnissen ein technischer Defekt. Anstehende Ermittlungen wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Es entstand ein Sachschaden im sechsstelligen Bereich. Im Einsatz waren neben den Feuerwehren aus Wehlen, Kues und Maring-Noviand, der Kreisfeuerwehrinspekteur, sowie das DRK und die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06571-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.01.2021 – 08:43

    POL-PDWIL: Alkohol- und Drogendelikte im Bereich der Stadt Gerolstein.

    Gerolstein (ots) - Am 28.01.2021, gegen 15:50 Uhr, bemerkten Einsatzkräfte der Polizei ein Mofa, welches bei den widrigen äußeren Bedingungen auf der Sarresdorfer Straße unterwegs war. Dieses Fahrzeug wurde sodann auf Wintertauglichkeit überprüft. Ausgehend von der Fahrzeugführerin wurde dabei Alkoholgeruch wahrgenommen, woraufhin ein mobiler Atemalkoholtest ...

  • 29.01.2021 – 05:34

    POL-PDWIL: Hausfassade durch Eierwurf verschmutzt

    Altstrimmig (ots) - Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, ist es bereits am Dienstag, 26.01.2021 gegen 21:30 Uhr in der Straße Am Spielplatz zu einer Sachbeschädigung einer Hausfassade durch Eierwürfe gekommen. Die Eier wurden vermutlich vom direkt gegenüber des Testobjektes liegenden Spielplatzes aus geworfen. Sachdienliche Hinweise zur Tat oder den unbekannten Tätern werden unter der 06542-98670 an die ...