Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pkw-Brand, Fahrer verletzt

POL-PDWIL: Pkw-Brand, Fahrer verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

B50, Metterich (ots)

Am Mittwoch, dem 20.01.2021 kam es gg. 22.40 h auf der B50, im Bereich Albach, zu einem Pkw-Brand. Der 20-jährige Fahrer, der sich alleine im Pkw befand, bemerkte während der Fahrt Flammen im Motorraum. Er hielt sofort an und konnte sein Fahrzeug verlassen. Dabei zog er sich Brandverletzungen an den Händen zu. Der Fahrer setzte selbst den Notruf ab. Die Feuerwehr konnte den Vollbrand des Pkw löschen. Der verletzte Fahrer wurde vom DRK zur ambulanten Behandlung seiner Verletzungen in das Bitburger Krankenhaus gebracht. Durch den Brand war der Fahrbahnbelag beschädigt worden. Die nötigen Sicherungsmaßnahmen wurden von der Straßenmeisterei durchgeführt. Wegen der Bergungsmaßnahmen war die B50 für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561/9685-0
E-Mail: pibitburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 20.01.2021 – 17:42

    POL-PDWIL: Totes Kalb auf der Fahrbahn der L 29 bei Salm

    Gerolstein (ots) - Am 20.01.2021 gegen 14.30 Uhr wurde der Polizeiwache Gerolstein ein totes Fohlen auf der L 29 bei Salm gemeldet. Eine Überprüfung von Polizeikräften an dem mitgeteilten Ereignisort ergab, dass am Fahrbahnrand der L 29 zwischen Büscheich und Salm ein verendetes Kalb lag. Die Veterinärbehörde des Landkreises Vulkaneifel wurde in die Sachverhaltsaufklärung eingebunden. Nach derzeitigem ...

  • 20.01.2021 – 13:51

    POL-PDWIL: Fahren ohne Fahrerlaubis

    Bausendorf (ots) - Am Mittwoch, 20.01.2021, 07.55 Uhr, wurde ein Pkw, Fiat, angehalten und einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der 20-jährige Fahrer nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Gegen den Fahrer sowie die Fahrzeughalterin wurden entsprechende Ermittlungsverfahren eingeleitet. Rückfragen bitte an: Uwe Schumacher, PHK ...

  • 20.01.2021 – 11:07

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 20.01.2021

    Daun (ots) - Ereignis: Autofahrer steht unter Drogeneinfluss Ort: Pelm, Hauptstraße Zeit: 19.01.2021, 16.35 Uhr Am gestrigen Nachmittag führten Polizeibeamte gezielt Kontrollmaßnahmen im Raum Gerolstein durch. Der Schwerpunkt lag dabei insbesondere auf der Einhaltung der aktuell geltenden Korona-Bestimmungen. Am Nachmittag stoppten sie in Pelm einen 31 Jahre alten Autofahrer aus der VG Gerolstein. Dabei stellten die ...