Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: 6 Einbrüche in Gartenlauben in Ürzig

Bernkastel-Kues (ots)

Mitte Dezember 2020 kam es in Ürzig durch unbekannte Täter zu bislang 6 Einbrüchen in Gartenhäuser-/lauben. Der Tatzeitraum dürfte sich nach bisherigen Ermittlungen vorrangig auf den 12.12.2020 bis 13.12.2020 beschränken. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zu den verschlossenen Gartenhäusern, nahmen diverse Beschädigungen vor und entwendeten eine hochwertige Kettensäge der Firma Stihl. Der Gesamtschaden beläuft sich nach bisherigen Schätzungen auf einen mittleren vierstelligen Bereich. Die Tatörtlichkeiten befinden sich links und rechtsseitig der L56 in Fahrtrichtung Ürziger Bahnhof.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizei in Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531/95270

Rückfragen bitte an:

PI Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-9527-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 11.01.2021 – 05:17

    POL-PDWIL: Präsenz der Bitburger Polizei am Wochenende

    Bitburg (ots) - Am vergangenen Wochenende (Samstag 09.01.2021 bis Sonntag 10.01.2021) zeigte die Polizei Bitburg im gesamten Dienstgebiet eine starke Präsenz und war für die Bürger*innen vor Ort ansprechbar. Hierbei mussten zum Teil auch einige berauschte Verkehrsteilnehmer aus dem Verkehr gezogen werden. So wurde eine Streifenwagenbesatzung in der Ortslage Körperich am frühen Samstagabend auf ein Fahrzeug ...

  • 10.01.2021 – 19:42

    POL-PDWIL: Alleinbeteiligter Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Bitburg (ots) - Am Samstag, dem 09.01.2021, wurde die Polizeiinspektion Bitburg gegen 21:00 Uhr durch einen Zeugen informiert, dass soeben eine männliche Person an seiner Anschrift erschien und mitteile, kurz vorher mit seinem Fahrzeug verunfallt zu sein. Nach Angaben des Zeugen sei die Person unverletzt. Im Rahmen der folgenden Unfallaufnahme konnte durch die ...

  • 10.01.2021 – 18:17

    POL-PDWIL: Verkehrskontrolle, Fahrer unter Betäubungsmitteleinfluss

    Brauneberg (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Brauneberg am 09.01.2021 wurden gegen 23:00 Uhr bei einem 21jähriger Fahrzeugführer aus dem Hunsrück der Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt. Er musste sein Fahrzeug stehen lassen und die Schlüssel wurden sichergestellt. Im Anschluss wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet nun ...