Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Zeugen nach schwerem Verkehrsunfall gesucht!

Minden (ots)

Am 16.10.2020 befuhr ein 38-jährige Verkehrsteilnehmer gegen 22:00 Uhr die B418 von Echternacherbrück kommend in Fahrtrichtung Ralingen. Aus bisher nicht abschließend geklärten Umständen kam der Fahrzeugführer mit seinem schwarzen Skoda in der Gemarkung Minden nach links von der Fahrbahn ab, streifte mehrere Meter die Schutzplanke entlang und durchbrach letztendlich das Brückengeländer. Infolgedessen stürzte der PKW die Böschung hinab und kam erst nach einer Drehung in der Prüm zum Stillstand. Der Fahrer wurde durch den schweren Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr gerettet werden. Er wurde nach der medizinischen Erstversorgung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Polizei Bitburg erbittet sachdienliche Zeugenhinweise zur Klärung der Unfallumstände unter der Telefonnummer 06561-96850.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Ansprechpartnerin: PK'in Kretz
Telefon: 06561-96850
www.polizei.rlp.de/pi.bitburg
pibitburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 19.10.2020 – 15:37

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 19.10.2020

    Daun (ots) - Ereignis: Unfallflucht Ort: Daun, Bonner Straße, Tankstelle Zeit: 18.10.2020 Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem schweren Fahrzeug gegen eine massive Mauer, die eine Tankstelle von einem weiteren Wirtschaftsbetrieb in der Bonner Straße trennt. Das Bauwerk wurde hierdurch erheblich beschädigt. Der Verursacher dürfte die Kollision wahrgenommen haben, er setzte die Fahrt jedoch fort. Zeugen ...

  • 18.10.2020 – 07:29

    POL-PDWIL: Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Brockscheid (ots) - Am Samstagabend in der Zeit zwischen 20:10 Uhr und 23:45 Uhr kam es in Brockscheid im Bereich der Glockenstraße zu einem Wohnungseinbruch. Der oder die Täter nutzten die Abwesenheit des Bewohners und verschafften sich Zugang ins Hausinnere. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hebelten der oder die Täter zunächst die Eingangstür auf. Anschließend hebelten sie die Wohnungstüren von zwei Wohnungen im ...