Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 19.10.2020

Daun (ots)

Ereignis: Unfallflucht

Ort: Daun, Bonner Straße, Tankstelle

Zeit: 18.10.2020

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer fuhr mit seinem schweren Fahrzeug gegen eine massive Mauer, die eine Tankstelle von einem weiteren Wirtschaftsbetrieb in der Bonner Straße trennt. Das Bauwerk wurde hierdurch erheblich beschädigt. Der Verursacher dürfte die Kollision wahrgenommen haben, er setzte die Fahrt jedoch fort. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Daun, 06592-96260.

Ereignis: Unfallflucht

Ort: Gerolstein, Raiffeisenstraße, LKW- Waschanlage

Zeit: 17.10.2020, 05.00 Uhr bis 17.10.22.00 Uhr

Ein LKW -Fahrer hatte sein Fahrzeug ordnungsgemäß auf einer vorgesehenen Fläche abgestellt. Als er am Abend zurück zum Parkplatz zurückkam, stellte er eine Beschädigung am Auflieger fest. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer, möglicherweise ebenfalls ein LKW- Fahrer, war mit dem abgestellten Fahrzeug kollidiert und hatte es in Höhe von ca. 3 Metern beschädigt. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-96260
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 18.10.2020 – 07:29

    POL-PDWIL: Wohnungseinbruchsdiebstahl

    Brockscheid (ots) - Am Samstagabend in der Zeit zwischen 20:10 Uhr und 23:45 Uhr kam es in Brockscheid im Bereich der Glockenstraße zu einem Wohnungseinbruch. Der oder die Täter nutzten die Abwesenheit des Bewohners und verschafften sich Zugang ins Hausinnere. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hebelten der oder die Täter zunächst die Eingangstür auf. Anschließend hebelten sie die Wohnungstüren von zwei Wohnungen im ...

  • 18.10.2020 – 04:46

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

    Wittlich (ots) - Am 18.10.2020, um 01.15 Uhr versuchte ein 36jähriger Fahrzeugführer vor den Augen einer zufällig auf dem Gelände einer Wittlicher Tankstelle befindlichen Streifenwagenbesatzung rückwärts auszuparken. Hierbei stieß er gegen die Glasfassade der Tankstelle und beschädigte dabei eines der verbauten Fensterelemente. Der Fahrzeugführer setzte daraufhin seine Fahrt in Richtung eines Industriegebiets ...