Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Tätliche Auseinandersetzung zwischen LKW-Fahrer und E-Biker auf der Bullayer Brücke

Zell (Mosel) (ots)

Am 24.09.2020 gegen 14:45 Uhr kam es auf der Bullayer Brücke (L199) zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem LKW-Fahrer und einem Fahrradfahrer. Der LKW-Fahrer bog mit seinem LKW-Gespann von der B53 kommend auf die Brücke in Richtung Bullay ein. Hierbei kam ihm ein Fahrradfahrer mit seinem E-Bike entgegen. Der LKW musste auf Grund der engen Örtlichkeit sein Gespann auf die Gegenfahrbahn lenken, wodurch sich der Fahrradfahrer gefährdet sah. Im Anschluss kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der Lkw-Fahrer soll daraufhin sein Fahrzeug gestoppt haben. Nachdem er ausgestiegen war, schubste er den Fahrradfahrer von seinem Fahrrad. Dieser zog sich hierbei leichte Verletzungen zu. Im weiteren Verlauf kam es zu gegenseitigen Beleidigungen. Es wurden Strafverfahren gegen beide Fahrer eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich
Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 24.09.2020 – 21:30

    POL-PDWIL: Unfallflucht in Zell

    Zell (Mosel) (ots) - Am 14.09.2020 befuhr in der Zeit zwischen 19:00 Uhr und 21:00 Uhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer die Straße Brandenburg in Zell in Rtg. Briedel. Hierbei streifte dieser einen ordnungsgemäß geparkten Toyota, wobei der linke Seitenspiegel beschädigt wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls. Hinweise werden an die Polizei in Zell unter 06542/98670 erbeten. ...

  • 24.09.2020 – 19:31

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Wittlich (ots) - Am 24.09.2020 befuhr gegen 18:54 Uhr ein motorisiertes Dreirad in Wittlich die Trierer Landstraße und hatte sich bereits links eingeordnet um in die St. Bernhardstraße abzubiegen. Hier fuhr allerdings noch ein blauer kleiner Pkw mit dem Teilkennzeichen WIL-AK... an dem Dreirad vorbei und streifte dieses. Der Fahrer des blauen Fahrzeugs entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Zeugen, die den Verkehrsunfall ...