Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Daun (ots)

Am 11.08.2020 gegen 18:25 Uhr befuhr ein 50-jähriger Verkehrsunfallbeteiligter aus der VG Daun mit seinem Personenkraftwagen die Bundesstraße 257 von Daun in Richtung Darscheid.

Hier kam er aufgrund von nicht angepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn in Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Der Fahrzeugführer konnte sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde glücklicherweise nicht verletzt.

Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.08.2020 – 06:54

    POL-PDWIL: Ereignisse aufgrund der Wetterlage

    Dienstgebiet der Polizeiinspektion Daun (ots) - Aufgrund der teilweise als "extrem" zu bezeichnenden Wetterlage ereigneten sich nach Kenntnis der Polizeiinspektion Daun am 11.08.2020 zwischen 17:30 Uhr und 18:55 Uhr nachfolgende Vorkommnisse. - Überschwemmungen in Demerath - Überschwemmungen in Winkel - Hangrutsch in Demerath - Strommasten abgeknickt in Steineberg - umgestürzte Bäume im Bereich Mehren, Ellscheid, ...

  • 12.08.2020 – 06:52

    POL-PDWIL: Betrug durch angebliche Spendensammler

    Daun und Hillesheim (ots) - Am 11.08.2020 gegen 14:30 Uhr wurde die Polizeiinspektion Daun über angebliche Spendensammler im Bereich des Parkplatzes eines Supermarktes in der Trierer Straße in Daun in Kenntnis gesetzt. Die angeblichen Spendensammler hätten die Passanten angesprochen und Klemmbretter mit Unterschriftenlisten vorgezeigt. Ob es hier zu Geldübergaben kam, konnte bisher nicht ermittelt werden. Am ...

  • 12.08.2020 – 06:51

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

    Winkel (ots) - Am 11.08.220 gegen 11:05 Uhr befuhr ein 74-jähriger Verkehrsunfallbeteiligter aus der VG Ulmen mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine die Kreisstraße 14 von Winkel kommend in Richtung Wollmerath. In einer Linkskurve kollidierte er mit dem ihm entgegenkommenden Fahrzeug, einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger eines 24-jährigen Verkehrsunfallbeteiligten aus der VG Bitburg-Land. Es kam ...