Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Winkel (ots)

Am 11.08.220 gegen 11:05 Uhr befuhr ein 74-jähriger Verkehrsunfallbeteiligter aus der VG Ulmen mit seiner landwirtschaftlichen Zugmaschine die Kreisstraße 14 von Winkel kommend in Richtung Wollmerath.

In einer Linkskurve kollidierte er mit dem ihm entgegenkommenden Fahrzeug, einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger eines 24-jährigen Verkehrsunfallbeteiligten aus der VG Bitburg-Land.

Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, wobei der 74-jährige Unfallbeteiligte die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und anschließend mit einem sich hinter dem 24-jährigen Unfallbeteiligten befindlichen Fahrzeug, ebenfalls einer landwirtschaftlichen Zugmaschine mit Anhänger kollidierte.

Glücklicherweise entstand lediglich Sachschaden an den beteiligten Fahrzeugen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun
Sven Lehrke, PHK
Mainzer Straße 19
54550 Daun
Tel.: 06592/96260
Fax: 06592/962650
pidaun@polizei.rlp.de

Folgen Sie uns auf Instagram
https://www.instagram.com/polizei.rheinlandpfalz/
Folgen Sie uns auf Facebook
https://www.facebook.com/PolizeiRheinlandPfalz/


Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 11.08.2020 – 21:36

    POL-PDWIL: Hund aus völlig überhitztem Auto gerettet

    Bitburg (ots) - Am Dienstag, dem 11.08.2020, wurde der Polizeiinspektion Bitburg gegen 19:10 Uhr durch aufmerksame Bürger mitgeteilt, dass sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Bitburg ein Hund in einem abgeschlossenen PKW befinde und an den Scheiben kratze. Eine Streife begab sich aufgrund der für den Hund bestehenden Lebensgefahr bei über 30° C Außentemperatur unverzüglich dorthin. Die Beamten stellten vor ...

  • 11.08.2020 – 15:10

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Kröv (ots) - Am Dienstag, 11.08.2020, zwischen 9h00 und 10h40, kam es auf der Robert-Schumann-Straße in Kröv zu einem Verkehrsunfall. Beim Vorbeifahren an einem gegenüber der Moselapotheke stehenden, weißen PKW VW Golf, wurde dieser durch ein bislang unbekanntes Fahrzeug entlang der rechten Fahrzeugseite beschädigt. Hierbei entstand Sachschaden im niedrigen 4-stelligen Bereich. Zeugenhinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues oder jede andere ...