Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Tatort Lissendorf

POL-PDWIL: Tatort Lissendorf
  • Bild-Infos
  • Download

Lissendorf (ots)

In der Nacht von Dienstag, 11.02.2020, auf Mittwoch, 12.02.2020, kam es zu einem Einbruch in ein Firmengebäude in der Bahnhofstraße in Lissendorf.

Vermutlich gelangten der oder die Täter im Bereich der Brücke zwischen Lissendorf und Birgel zum Tatobjekt.

Im weiteren Verlauf wurde dann ein Kellerfenster am Tatobjekt aufgebrochen und die Büroräume nach Wertgegenständen durchsucht.

Aktuell kann die genau Schadenshöhe noch nicht beziffert werden.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere im Hinblick auf verdächtige Personen und Fahrzeuge in Tatortnähe, sind entweder telefonisch (06551/9420), oder per E-Mail (pipruem@polizei.rlp.de) an die Polizeiinspektion Prüm zu richten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-942 25

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 12.02.2020 – 14:26

    POL-PDWIL: Betrunken mit E-Scooter unterwegs

    Bullay (ots) - Am 12.02.20 um 09:32 Uhr wurde die Führerin eines Elektro-Rollers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass die Dame eine Atemalkoholkonzentration von 2,17 Promille aufwies. Weiterhin wurde festgestellt, dass der Elektro-Roller nicht zugelassen war. In der Folge musste der Fahrerin eine Blutprobe entnommen werden, der Roller wurde sichergestellt. Die Fahrerin muss mit einer ...

  • 12.02.2020 – 14:18

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 12.02.2020

    Daun (ots) - Ereignis: Autofahrerin bei Zusammenstoß schwer verletzt Ort: Lissingen, B 410 Zeit: 11.02.2020, 07.25 Uhr Die B 410 war am Dienstag zwischen der Einmündung Hinterhausen und Büdesheim nach einem Unfall zeitweise voll gesperrt. Eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus der VG Gerolstein war zuvor mit ihrem PKW in Richtung Prüm unterwegs und wollte einen vorausfahrenden LKW überholen. Bei dem Vorgang kollidierte ...