Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Wittlich
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

22.01.2020 – 04:44

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Brand eines Gartenhauses

POL-PDWIL: Brand eines Gartenhauses
  • Bild-Infos
  • Download

Salmtal (ots)

Am führen Morgen des 22.01.2020 kam es gegen 02.20 h in Salmtal, in der Michael-Felke-Straße zu dem Vollbrand eines Gartenhauses, in dem zur Zeit Gartenmöbel und -geräte eingelagert wurden. Nach den Löscharbeiten wurde festgestellt, dass der Brand durch einen technischen Defekt an einem elektrischen Heizgerät im Gartenhaus verursacht wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 8000 EUR geschätzt. Die Feuerwehr Salmtal war mit 21 Feuerwehrleuten im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
www.polizei.rlp.de/pi.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell