Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

21.01.2020 – 21:38

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Kaminbrand

POL-PDWIL: Kaminbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Schönecken (ots)

Am Dienstagabend, 21.01.2020, gegen 20.30 Uhr, rückten die Feuerwehren aus Prüm und Schönecken zu einem Kaminbrand in die Lindenstraße nach Schönecken aus. Ein Kamin hatte sich entzündet und die Flammen schlugen oben heraus.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Schaden an Personen und am Gebäude abgewehrt werden.

Im Einsatz waren außerdem noch die Rettungswache aus Prüm mit einem RTW und die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich