Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Kaminbrand

POL-PDWIL: Kaminbrand
  • Bild-Infos
  • Download

Schönecken (ots)

Am Dienstagabend, 21.01.2020, gegen 20.30 Uhr, rückten die Feuerwehren aus Prüm und Schönecken zu einem Kaminbrand in die Lindenstraße nach Schönecken aus. Ein Kamin hatte sich entzündet und die Flammen schlugen oben heraus.

Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehren konnte ein Schaden an Personen und am Gebäude abgewehrt werden.

Im Einsatz waren außerdem noch die Rettungswache aus Prüm mit einem RTW und die Polizei Prüm.

Rückfragen bitte an:

Polizei Prüm

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 21.01.2020 – 21:19

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Bitburg - Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - Am Montag, den 20.01.2020 kam es gegen 12:30 Uhr in der Industriestraße 17 in Bitburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher flüchtig ist. Bei dem unfallflüchtigen Fahrzeug handelt es sich nach den Ermittlungen der Polizei um einen grauen bzw. silbergrauen Ford Focus Baujahr 2004 bis 2007. Der Ford Focus hat beim Vorbeifahren einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw mit dem Außenspiegel ...

  • 21.01.2020 – 19:04

    POL-PDWIL: Ladendiebe schlagen Kaufhausdetektiv nieder. Zwei Täter festgenommen.

    Bitburg (ots) - Am Montag, dem 20.01.2020, wurden zwei Männer gegen 20.20 Uhr in einem Einkaufszentrum in der Kölner Straße in Bitburg von zwei Kaufhausdetektiven beim Diebstahl von Parfüm beobachtet. Als die beiden 22-jährigen aus dem Nahen Osten stammenden Männer nach Passieren der Kasse von den Detektiven angesprochen werden, schlug einer der Männer einen ...

  • 21.01.2020 – 14:30

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 21.01.2020

    Daun (ots) - Ereignis: Autofahrer betrunken Ort: Daun, Basaltstraße/Nikolausstraße Zeit: 19.01.2020, 19.20 Uhr Ein 34 Jahre alter Autofahrer aus der VG Daun kollidierte beim Rangieren mit einer kleinen Mauer. Die Beamten der Polizei Daun, die zur Unfallaufnahme zugegen waren, stellten bei der Kontrolle der Fahrtauglichkeit fest, dass der Mann doch ganz ordentlich dem Alkohol zugesprochen hatte. Der gepustete Wert lag ...